Duchesse vs. CB Digi mit Wochenbestimmung

Hallo,
Ich bin etwas verwirrt, weil es meine erste mögliche Schwangerschaft ist.
Meine Periode blieb aus. Daher habe ich einen CB Digi Schwangerschaftstest gemacht. Zeigte "schwanger" an. Am nächsten Tag waren wir mit meinem Mann in der Apotheke. Haben uns einen Noname und CB mit WB geholt. Noname war ganz normal mit Streifen und zeigte negativ an. CB mit WB hingegen wieder Schwanger 1-2.

Nun habe ich nach 4 Tagen Blutungen gehabt. Wir dachten es seien Einnistungsblutungen, da anders als Mens. Heute habe ich einen Duchesse test noch einmal gemacht, zeigte wieder negativ.

Daher sind wir etwas verwirrt und wissen nicht, welchem Test wir glauben sollen.

Habt ihr mit ähnlicher Situation Erfahrungen?

Danke im Voraus.

1

Der duchesse war bei mir nach nmt negativ, der clearblue zeigte aber 1-2.

Traue diesen duchesse tests irgendwie nicht 😅

Mitlerweile ist der cb auf 2-3 umgesprungen.

2

Danke für die Antwort.

3

Ich würde mich auf CB ruhig verlassen. Bei mir hat er immer gestimmt 👍🏼🍀 mit und ohne Wochenbestimmung