Starke Blutungen 7 ssw

Hallo zusammen seit Samstag habe ich starke Blutungen und UL Krämpfe
Das Blut ist hellrot und wenig Gewebe dabei
Morgen habe ich einen Termin beim Gyn
War jemand in der selber Situation ??
Ich muss dazu sagen dass ich am Donnerstag beim Arzt war sie aber noch keine Fruchthöhle sehen konnte außer eine gut aufgebauten Schleimhaut
Da Anzeichen sind auch weg nur noch leichtes Brust ziehen

1

Das mit den Anzeichen hat nicht unbedingt was zu sagen, ich habe im Moment auch kaum welche und es scheint alles gut zu sein. Zumindest beim letzten schall.
Das mit den blutungen ist natürlich andere Geschichte, mein gyn sagt immer, bei Blutungen direkt mit Notfall Termin quasi rein kommen, kann durchaus im der frühschwangerschaft mal sein. Kann aber natürlich auch was negatives bedeuten. Hatte es leider noch im Juli. Das war dann nicht ok. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Kenne aber auch viele Freundinnen, die sehr oft blutungen hatten, und es war alles ok. Kann halt alles oder nichts bedeuten.

2

Hallo :)
Ich hatte vor genau 1 Woche auch starke hellrote Blutungen. Da war ich auch in der 7. Woche. Bei mir haben sie nach 1 Tag wieder aufgehört. Hatte aber danach 3 Tage lang braunes Blut, wie stärkerer Ausfluss.
Ich verstehe allerdings deinen Arzt nicht ganz. Meine FÄ hat mir sofort einen Notfall Termin gegeben und einen Ultraschall gemacht. Da war alles in Ordnung und man hat das Herz schlagen sehen.
Donnerstag habe ich nochmal Nachsorge. Mache mir aber auch Sorgen ob noch alles in Ordnung ist.

Eine Blutung muss nicht unbedingt schlimm sein. Meine Freundin hatte auch in beiden Schwangerschaften Blutungen (7 und 10 ssw) und es ist alles gut gegangen.
Lass dich aber bitte so schnell wie möglich untersuchen.

3

Huhu, ich würde ins KH um eine ELSS auschließen zu können.

Hellrote Blutungen sind nicht gleich ein Todesurteil. Das Baby kam es überlebt haben.

4

Ich würde sofort ins KH gehen. Natürlich kann man auch dort nichts machen, wenn es eine fg sein sollte. Aber trotzdem würde ich das gleich abchecken lassen.
Blutungen sind häufig, in Verbindung mit Krämpfe kenne ich mich aber nicht aus. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch starke Blutungen und bin sofort ins KH (da abends, sonst wäre ich zum FA). Musste eine paar Tage bleiben weil es eine drohende FG war (ist aber alles gut gegangen, meine drohende FG schläft gerade neben mir).
Wenn du dir Sorgen machst, dann geh ins KH.

5

Ab ins kh .... ich hoffe du warst schon

6

Ich möchte niemandem Angst machen aber lass es kontrollieren im KH ! Helles blut ist nicht wirklich normal.... ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das selbe in der 7.SSW und es war eine Fehlgeburt.