37 ssw - senkwehen, Durchfall, usw.

Hallöchen,
Ich hab mit senkwehen, Durchfall und sehr regelmäßigem, schmerzlosem hartwerden des bauches zu tun. Der Durchfall kam ohne Vorwarnung, ich hatte nur auf einmal Bauchschmerzen, dann Durchfall, jetzt geht's mir wieder gut. Sorry für die Details 🙊
Man sagt ja vor der Geburt kann es mal dazu kommen, das man Durchfall bekommt.
War das bei irgendwem so?
Ich komme Freitag erst in die 38. SSW.
Das ich gerade auch so sehr regelmäßige übungswehen habe, kenne ich auch nicht. Manchmal zieht es im Rücken. 🤔

Geht's noch jemandem so?

1

Der Post könnte genau so von mir sein gerade. Hab die identische Situation und packe grad vorsorglich die Kliniktasche. Bin auch 37. Ssw.
Gleicg noch Duschen und dann scgaun wir mal obs mehr oder weniger wird oder nochmal aufhört, was mir am liebsten wäre. Ab Donnerstag darf sie kommen, hier in NRW müsste sie sonst mit 5 in die Schule...

2

Na dann drück ich dir mal feste die daumen, dass das baby nach donnerstag kommt 🍀
Bei mir ist es jetzt wieder etwas ruhiger geworden. Aber so richtig ruhig bin ich nicht. Mal sehen, wie es weiter geht :)