Ultraschall

Huhu ihr lieben. Ich hab morgen mein ersten us (5ssw)! Ab wann konntet man was bei euch sehen? Habt ihr schon ein Bildchen bekommen? Wenn ja wie sah es aus? 🙈 ich bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten. Danke für eure Antworten ☺️

1

Hallo!
Ssw 5 heißt 4+..? Da kann man meistens nur eine gute SH sehen und vl einen schwarzen Punkt. Wenn du in der 6. Woche bist (also 5+...) meistens schon eine Fruchthöhle. Ab 6+4 (also 7. Woche) konnte man das Herz von meinem ersten Kind sehen, bei der zweiten Schwangerschaft bin ich absichtlich erst in der 8. Woche (7+1) hin, weil man da schon sicher was sehen kann.

Viel Glück für morgen und lass dich nicht verunsichern, wenn man noch kein Herzchen sieht ✌🏻

3

Huhu. Genau bin 4+4ssw ! Ich soll auch mir so früh kommen weil ich im Januar und letzten Monat einen frühen Abgang hatte. 😏 Mir reicht es vollkommen aus wenn sie sagt das alles soweit gut aussieht im us und vom Hcg wert aus.

Vielen Dank

4

Na dann ist es ja vollkommen ok, wenn deine Erwartungen nicht so hoch sind (Herzschlag usw). Gibt hier viele Frauen, die dann total niedergeschmettert sind, weil noch nix zu sehen war obwohl es zeitlich so eigentlich gepasst hat und man noch nichts sehen konnte..

Nach deiner Vorgeschichte drücke ich dir noch tausend mal mehr die Daumen für eine schöne Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch schon mal ✌🏻♥️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes,

War bei 6+ dort und wurde direkt mit den Herzschlag belohnt😍 ein Bildchen haben wir auch bekommen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Mihri + Babyboy (25.SSW) 💙👶🏽

5

Auf den Herzschlag muss ich noch etwas warten 😔 aber das wichtigste ist, dass es überhaupt geklappt hat und ich morgen mit positiven Gefühl nachhause geschickt werde 🙈

Danke wünsche ich natürlich auch🥰

6

Huhu bei 4+4, wirst du nur eine Aufgebaute Schleimhaut sehen. ☺️
Hatte den ersten Termin bei 6+5 und durfte alles sehen
Wünsche dir viel Glück!🍀

Liebe Grüße mit Krümel 15+5 ❤️

8

Vielen lieben danke und eine schöne Schwangerschaft ☺️

9

Huhu,

Dein Gefühl kann ich absolut nachvollziehen! Ich bin aktuell bei 4+3 und ich schwanke zwischen Vorfreude und ein wenig Angst. Ich hatte Anfang des Jahres auch einen frühen Abgang und freu mich schon wenn der ucg wert ansteigt und ich dann nächste Woche hoffentlich dann schon etwas sehe... zumindest schon mal die fruchthöhle! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

11

Danke, das wünsche ich dir auch ☺️

10

Huhu, ich war bei 6+5 beim US und es war alles da, Embryo auch schon recht „groß“ und mit kräftigem Herzschlag. 😊 LG ❤️

12
Thumbnail Zoom

Heyhey 🌸

Das war bei mir an 4+6 😊
Alles Gute 🍀

Chokolateflake mit Krümmeline 🌸❤ (29+1)

13

Woooow 🥰 Danke, bin so aufgeregt wie es bei mir ausschaut 🙈 wünsche dir noch eine schöne kugelzeit ☺️

14

Hallo,
Erst mal tut es mir echt leid das du dieses Jahr bereits zweimal diese Erfahrung machen musstest. Wie schon gesagt, erwarte nicht zu viel vom Ultraschall. Bei meiner ersten Tochter war ich bei 6+1 mit Herschlag zum US und bei meiner zweiten bei 5+6. ich hatte dieses Jahr auch schon 3 Abgänge und bin jetzt aktuell bei 5+2, habe allerdings meinen Termin erst bei 7+5 (wie ich das aushalte weiß ich noch nicht). Ich war heute bei meiner Hebamme die mir Blut abgenommen hat und mir meinen Mutterpass anlegt, wenigstens etwas 😅 aber ich freue mich umso mehr wenn ich dann ganz viel auf dem Bild sehen darf :)
Drücke dir die Daumen für morgen.

15

Huhu.
Ich war letzte Woche bei 4+5 zum Ultraschall und habe eine kleine 5mm große fruchthöhle sehen dürfen und ein bildchen mitbekommen. 🙂
Berichte mal, wie es bei dir ausgesehen hat

16

Huhu ihr lieben...
Leider konnte man auf den us noch nichts sehen. Hab ich aber auch befürchtet.
Sie konnte was messen was 2+3 entspricht. Das haut allerdings nicht mit meiner App hin dort bin ich 4+5 ssw nun bin ich doch etwas versichert 😏