Umfrage - In welcher SSW kam euer 1. Kind?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren in welcher SSW ihr euer erstes Kind bekommen habt.

In welcher SSW kam euer 1. Kind?

Anmelden und Abstimmen
1

Exakt an 39+0 abends

2

Bei 38+3 :)

3

Ich bin schon sooo gespannt, wann unser Kind kommen wird. Bin heute 39+6 und bis jetzt tut sich noch gar nichts bzw nicht viel. Ist auch mein erstes Kind. Ich wünsche dir alles Gute :-) Wie weit bist du?

10

Bin heute 34+6, habe also noch ein wenig Zeit. Aber so langsam werde ich doch aufgeregt, die letzten Wochen sind irgendwie dann doch auf einmal verflogen. Dir auch alles Gute!

24

bei mir gab es bis 40+4 nicht mal übungswehen.


ich bin ins spital weil ich beim pipi abwischen einen rötlichen schimmer am papier hatte und das abklären wollte. das war um 22h. um 2h kamen mal f7hlbare wehen die man am CTG noch nicht mal sah. 🤣
um 9h dann in kreissaal und um 12:09 dann geburtszeit.


viel glück!

4

Meiner kam bei 40+1 mittags 😊

5

38+6 :)

6

41+1
Ab 35. Woche wurde mir mehrfach gesagt, dass es früher kommt ...
😂😂😂😂😂😂😂😂
Ja, nee.

11

Das wurde mir heute auch gesagt, aber mein Gefühl sagt, dass sie sich noch Zeit lassen wird :)

7

39 ssw, also genau bei 38+1

8

Sie kam 5 Tage vor dem ET 🥰

9

Unsere Tochter kam genau am ET nachmittags. :-)