Kleiner Zuckertest auffällig

Hallo liebe Mitschwangeren,

bei meiner ersten ss hat mit dem Zucker alles gepasst, 1h nach dem kleinen Zuckertest war er bei 85 sowas.
Jetzt bei meiner zweiten ss hatte ich einen Wert von 165.
Ich hätte nicht nüchtern kommen müssen, tat es aber da ich so früh am morgen nicht die Motivation habe. Morgen solls zum großen Zuckertest. Ich bin gespannt.
Mir wurde mit der Nadel Blut abgebommen, nicht mit dem Fingerpiekser. Hab jetzt schon oft gelesen, dass die kleinen Tests oft falsch sind.
Abwarten und Tee trinken.
Was hattet ihr für Werte?

Liebe Grüße

1

Kleiner Test 164,großer Test,alle drei Werte unauffällig!

2

Zu mir hieß es ausdrücklich, beim Kleinen MUSS man vorher was essen! Hab aber dann gleich den Großen gemacht, weil mir die Ärztin dazu geraten hat, da der Kleine wohl oft nicht korrekt ist, in beide Richtungen!

3

Hatte bei meinem kleinen Test auch vorher nichts gegessen und mein Wert lag bei 137. Also nur knapp drüber. Beim großen Test waren dann alle Werte unauffällig.

4

Das hört sich schon mal gut an☺️
Ja ein Wert sagt auch oft einfach nichts aus. Das weis ich. Bin schon gespannt. Ich hoffe jedenfalls natürlich, dass alles in Ordnung ist. Sonst ist man so eingeschränkt, bzw ich bin da dann sehr eingeschränkt. Was ich an süßem Zeug zu mir nehme😅

5

Hatte beim kleinen 152, beim großen war alles super.

6

Kleiner Test 174 - großer Test alle 3 Werte unauffällig. 🤗