Suche Mamas oder Mamas in spe in Stuttgart & Umgebung

Hallo Zusammen,
Ich bin 33 Jahre alt, 15.SSW und auf der Suche nach netten Mädels, die bereits Mama sind oder auch gerade schwanger sind, zum austauschen, sporteln, Kaffe trinken, usw.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

1

Hallo,
Ich komme aus Nürtingen. Ist dir das zu weit weg?
Bin auch erst Ende 23 und momentan in der 8. SSW
Liebe Grüße

6

Huhu Zusammen,

ich komme aus Esslingen, bin bereits in der 35.SSW und bin ebenso an netten Kontakten zu anderen Schwangeren oder frisch gebackenen Mamis aus der Umgebung interessiert.

Dass man kaum Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann, empfinde ich auch als sehr schade. Da fehlt total der Austausch - gerade beim ersten Kind. Unser Geburtsvorbereitungskurs ist auch online, also auch hier keine Möglichkeit jemanden kennzulernen.

Liebe Grüße

7

Hi, ggf. können wir ja eine private Gruppe oder so erstellen, wenn ihr wollt? Bzw. da ich neu bin, weiß einer von euch, wie man das hier macht? 😂🙈

2

Hallo Smilla, ich bin 30. und aktuell in der 9. Woche :) Party ist nicht mehr so meins, dafür bin ich für jeden Spiele- oder Serienabend zu haben und für Kaffee trinken in netten Cafés oder Spaziergänge in den Weinbergen 😊 Es ist unser 1. Kind und bei dir? Liebe Grüße 🍀

3

Hi, schön das ihr 2 euch gemeldet habt. Dadurch das momentan keine Kurse oder so angeboten werden, ist es wirklich schwierig andere Schwangere kennenzulernen oder habt ihr da noch weitere Tips?
Bei uns ist es auch das erste Kind. LG

4

Ich bin bei Facebook in so einer Mama Stuttgart Gruppe aber da ist die Aktivität auch eher mau. Ich hoffe mal das sich das mach der Geburt ändert wenn man vielleicht auch mal ein paar Kurse besucht oder so 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Zusammen.

Also vereinzelt werden noch Schwangerenkurse angeboten. Ich beginne bald mit Schwangerschaftsyoga in Köngen :) momentan bin ich in der 14. Woche mit unserem zweiten Kind.

Habt ihr mal bei eurer jeweiligen VHS geschaut? Da gibt's auch immer wieder was.

Liebe Grüße