40 ssw - Baby‘s Schluckauf

Hey Mädels
Sagt mal, dass man den Schluckauf vom Baby immer spürt während der Schwangerschaft weiß ich aber jetzt spüre ich es öfter und vor allem doller in der 40 ssw.
Hab Mittwoch ET

Die letzten Wochen war es nicht so ganz extrem.


Ist das bei Euch auch so ? Ist das normal bzw zum Ende hin die Häufigkeit?

1

Bin zwar erst in der 36. Woche aber seit bestimmt 2 Wochen merke ich zunehmend öfter und stärker den Schluckauf.

2

Hallo,

ich spüre auch häufig, dass mein baby schluckauf hat. Bin jetzt in der 37. Woche. Ich denke, dass ist normal, dass man es am ende öfter spürt.
Liebe grüße
Shelly

3

Jepp war bei mir ab der 40.woche täglich 4-5 mal zu spüren....und auch nach der Geburt hat der kleine jetzt echt oft Schluckauf

4

Bei meinem Sohn hab ich es nicht so oft und nicht so extrem gesprürt, wie bei meiner Tochter und tatsächlich hatte sie als Baby und bis heute deutlich öfter Schluckauf als er.
Bei Baby N°3 hab ich es bisher erst 2-3 x gespürt, aber ich bin erst 30. SSW, also mal sehen wie sich das noch entwickelt
Liebe Grüße

5

Ja, bin heute bei 36+6 und mein Kleiner feiert auch richtige Schluckaufpartys, 3-5 mal am Tag, gerne auch nachts. Und ich habe auch das Gefühl, dass man das immer intensiver spürt, klar, werden ja auch größer die Zwerge!