Frühe Symptome

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet ES+12.. Was habt ihr so für "Symptome" in der frühen SS? Würde mich wunder nehmen.🙈

1

Huhu,

mir war tatsächlich ab ES+7 super schlecht morgens. Das blieb dann auch tatsächlich bis heute 😅 bin in der 15. SSW

2

Bei mir war es die Dauer Müdigkeit. War von heute auf morgen plötzlich nur noch müde und wollte schlafen, obwohl ich sonst immer Action brauche. Und kurz darauf fing bei mir schon sehr früh die Übelkeit langsam an 🙈

3

Ich hatte absolut keine typischen SS-Symptome.
Wenn ich nicht die Test‘s gesehen hätte und den Mutterpass in der Hand hätte ich nicht geglaubt, dass ich schwanger bin!
Grundsätzlich gilt ALLES KANN, NICHTS MUSS!

4

Huhu, herzlichen Glückwunsch. #herzlich

In der 5. SSW war ich sehr schnell außer Puste, ich habe es gemerkt, weil ich regelmäßig Sport mache. Mein Unterleib hat sich verhärtet und die Adern an meinem Bauch und an den Brüsten wurden sichtbar. Ab der 7. Schwangerschaftswoche war mir ständig müde, ich habe viel geschlafen. Etwas flau war mir und musste regelmäßig was kleines essen.
Das sind die Symptome, dir mir gerade spontan einfallen.

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt #huepf

5

Ab ES+14 spannen in den Brüsten an und 2-3 Tage später Unterleibschmerzen, die bis heute anhalten...
Ansonsten bin ich seit zwei Wochen extrem Müde und seit einer Woche schnell aus der Puste wenn ich z.B. Treppen steige...

Morgens ist mir manchmal ein bisschen flau im Magen, aber zu Ertragen. Würde es jetzt nicht als Übelkeit bezeichnen :)

Tisa2911 mit Krümmel (7+6)