Wehen? Übelkeit? 39ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin heute 38+1 und ich bekomme einen KS an 39+5.
Ich habe schon seit ein paar Tagen immer mal Wehen. Sie halten aber nicht lange an.
Heute vormittag ging es mir blendend und nun seit ca 17 Uhr hab ich Rückenschmerzen und ein stechen am Mumu. Jetzt wird es mir noch schlecht dazu.
Meine Bärbel bewegt sich aber noch kräftig.

Sollte ich mal im Kh anrufen? Morgen Mittag hätte ich einen Termin zum CTG bei meiner FÄ.

Lüge Grüße

1

Ich bin ebenso in der 39.ssw.und habe auch seit ca. 2Wochen diese mal stärkere mal schwächere Übelkeit, das Stechen, teils so stark,dass ich kaum laufen oder stehen kann und auch immer mal wieder unregelmäßige Wehen. GBH ist noch nicht verstrichen und Mumu ist aber noch fest verschlossen. Kind liegt seit 5 Wochen ganz tief im Becken. Ich mache mich deswegen nicht verrückt. Ich denke es ist normal. Habe auch wieder extreme Unruhe und Rippenschmerzen wie ca.in der 32. Ssw. Mal sehen wie lange es noch dauert :) Hör auf dein Bauchgefühl. Denke was anderes kann dir keiner raten:)