Erfahrung ??

Hallo ihr lieben ,

Ich war heute endlich nach meinem positiven Schwangerschaftstest den ich am 15.09 zuhause gemacht habe beim Gynäkologen gewesen mir wurde weder Blut sonst Urin abgenommen es ist meine erste Schwangerschaft wir haben es sehr lange Probiert und es hat jetzt alles ganz von allein geklappt was wir immer noch nicht glauben können .

Ich bin momentan 6+2 ssw

Die Ärztin war sehr gefühllos und kalt nicht mal ein gratulieren fand sie nötig

Nachdem Ultraschall meinte sie für meine Daten sei das Embryo unterentwickelt sie sehe aber das Embryo den dotttersack und die Bläse aber noch kein Herzschlag .
I

Sie will das ich nächste Woche wieder zum Ultraschall hin gehe ich bin sehr traurig und verzweifelt hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Situation schon gehabt 🙁

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀

Ich kann dir nur den Rat geben, ab dem 01.10. ist ein neues Quartal und somit kannst du problemlos den Gynäkologen wechseln. Such dir wen gefühlvolles, so wirst du nur unglücklich.

Zur Beruhigung bei mir sah man erst bei
6+3 einen Herzschlag, der wohl gerade erst begonnen hatte, einen Tag früher und man hätte keinen gesehen, so sagte es mein Gyn.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, alles Gute🍀

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ich denke auch das es besser ist zur wechseln

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir war es letze Woche ähnlich. Ich hatte im Juli bei meiner ersten Schwangerschaft in der 7. Woche eine Fehlgeburt und wurde wieder schwanger und bin diese Woche in der 7. SSW. Meine Ärztin sagte auch Stumpf „oh so schnell wieder schwanger?“ ja ich sehe eine fruchthöhle sieht schon mal gut aus sie sind ja nur 5 Tage drüber.. .. und dann wurde ich zwei Tage später stumpf angerufen und mir wurde gesagt alle Blut Werte sind gut usw. ich glaube das ist einfach Routine geworden bei den Ärzten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Sonst such dir eine andere wenn du unglücklich bist. Mein nächster Termin ist am 12.10 da werde ich ihr nochmal eine Chance geben sonst Wechsel ich auch. Am 1.10 habe ich einen Termin mit der Hebamme von der Praxis um meinen mutterpass zu erstellen und durchzugehen.

4

Dankeschön ich wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft 🥰

Hoffe es wird alles gut verlaufen 🍀