Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe heute einen Test gemacht und er sieht ziemlich positiv in meinen Augen aus den Strich kann man schon gut erkennen. Ich bin seid 3 Tagen überfällig. Kann man sich auf den Test von Clear Blue verlassen? Ich hab seid heute Morgen immer wieder so ein leichtes ziehen und mir ist abends etwas schlecht seid gestern ungefähr.

1
Thumbnail Zoom

Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch.
Für mich sieht er Positiv aus ❤️
Ich habe mit dem Test sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alles Liebe für Euch

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Für mich sieht der sehr positiv aus ☺️ Mach doch morgen nochmal ein digitalen.

Lg

3

Hi. Wow, wie schön.
Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

4

Hallo, der Test ist leider nicht eindeutig positiv. Der Test zeigt blaue dünne VL‘ s ( Bleistiftlinie) die genau so aussehen und ich kann auf dem Bild nicht erkennen ob die Linie in die Breite geht. Ist die Linie gleich breit, dann vergiss einfach was ich gesagt habe 😜. Hatte das tatsächlich schon mehrmals bei diesem Test und war nicht schwanger. Mach doch nochmal einen anderen Test. LG und viel Glück!

5

Ganz klar positiv. So sah meiner auch aus.

6

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht auf jeden Fall positiv aus 😊

7

Ich hatte leider auch schon einen falsch positiven Test von CB. Der sah ähnlich aus, nur nicht ganz so stark. In Verbindung mit deinen Angaben würde ich zwar trotzdem sagen, er ist positiv, würde dir aber empfehlen, noch einen zweiten (von einer anderen Marke oder den CB Digital) zu machen. Ich drück die Daumen und sage schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. 😊