Doofe frage 18.ssw

Huhu, ich bin aktuell bei 17+1 ssw. Seit ca zwei Wochen sieht man dass da ein babybauch ist. Und heute ist mir aufgefallen, habe das schambeim angetastet, und oberhalb des schambeins auch ein bisschen drunter, würde sagen zwei Finger breit hoch und runter davon, fühlt es sich alles so feste an, man könnte meinen da wäre eine feste Wand. Ist das normal? Hab an dieser Stelle auch manchmal Schmerzen, aber auszuhalten wie die letzten Wochen auch, an dieser Stelle sitzt auch mein Gürtel, viell davon?!
Wahrscheinlich is die Frage sau doof 🙈

1

Ich würde sagen das es die Gebärmutter ist
Vielleicht langsam den Gürtel weg lassen und Umstandshose besorgen

4

Ok, dann sollte ich mich doch mal so langsam umsehen. Danke 🤗

5

Besser wäre es
Trotz das ich Leggings trage hat der Bund am Ul schon gedrückt
Hab dann über Lidl online zwei SS Leggings bestellt👍top Tragegefühl

weiteren Kommentar laden
2

diese ‚wand‘ welche du spürst, ist ganz normal. das ist die Gebärmutter

3

Okay, dann bin ich beruhigt wenn das normal so ist. Danke 😘