Haarausfall ­čą║­čą║­čą║

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben,

Ich befinde mich zurzeit in ssw 7+4 und ich habe seit mehreren Tagen so extremen Haarausfall und sehr sehr starke ├ťbelkeit mit Erbrechen. ­čś▓­čś▓
Ist das normal? Ich bitte um Hilfe

1

Guten Morgen,
da w├╝rde ich mir erst mal keinen Kopf machen und ggf. mal beim Gyn ansprechen. Im Herbst ist Haarausfall durchaus normal, im Fr├╝hling auch. Aber du solltest darauf achten viele gute Mineralstoffe zu dir zu nehmen. Besonders in ss und Stillzeit. Ich hatte bei beiden Kindern dadurch gar keine Probleme.Ist nat├╝rlich bei jedem etwas anders. Und - du darfst 120 Haare am Tag verlieren und es ist noch normal. (Bin Friseurin :-D )

2

Guten Morgen,
also ich hatte leider das gleiche Problem mit Haarausfall. Bei mir war das auch ganz extrem von Anfang an der Schwangerschaft bis ca. 19/20 SSW und ├ťbelkeit etc. ging bei mir bis zur 14 SSW. Also leider v├Âllig normal. Hatte auch Schilddr├╝senwerte und Eisenwerte abnehmen lassen und daran lag es nicht mit dem Haarausfall. Also wahrscheinlich liegt es an den Hormonen. Ich w├╝rde an deiner Stelle mit deiner Frauen├Ąrztin sprechen.

Ich w├╝nsche dir alles Gute ­čŹÇ­čśŐ

3

Huhu :) Haarausfall war auch mein erstes Schwangerschaftsanzeichen am anfang hab ich erst gedacht es liegt an meine Pflegeprodukte bis ich positiv getestet hab. Mittlerweile bin ich in der 9+3 und es wird immer besser also nicht mehr so schlimm wie vorher. Leider habe ich jetzt mit krasser ├ťbelkeit zu k├Ąmpfen. Also ist das alles normal:D

Ich w├╝nsche dir alles gut