18ssw &19ssw wie geht's euch ?

Hey liebe Mädels

Ich wollte mal wissen wie es euch so geht?

Ich bin nun bei 17+5 und mir geht es ganz gut. Ausser Steißbein Schmerzen hab ich im Moment keine großen Beschwerden. Ich spür meinen Krümmel seit etwa 2 anhalb Wochen täglich 🥰. Ein, anscheinend, echt aktives Kind, so wie der große Bruder. Der freut sich auch schon riesig auf sein Geschwisterchen. Spürt ihr eure Mäuse auch schon? Nächste Woche Donnerstag hab ich mein 2tes großes Screening. Ich hoffe auf ein Outing, wir sind schon sehr gespannt und ich würde gerne langsam ein bissl shoppen gehen 😅🙈.
Vormilch hab ich auch schon seit paar Tagen.

Also wie geht es euch so ??
Habt ihr schon ein Outfing oder wird es ein Überraschungs 🎁?

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Krümmel 🤰17+5 🥰

1

Hallöchen, ich bin heute 17+2und mir geht es auch super. Keine Beschwerden ausser leichte Übungswehen ab und zu. Der grosse Bruder freut sich auch riesig eine Schwester zu bekommen. Hab den Nipt Test machen lassen daher wissen wir das Geschlecht schon😁. Habe auch nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Ach ja ich spür den Grümel auch seit 1 Woche😊. LG und schöne Rest Zeit

2

Ohhh wie schön 🎀 und warst du schon was kaufen? Wie schön sich das anhört "schöne Restzeit" es stimmt, irgendwie rast die Zeit im Moment. 🥰 Liebe Grüße

4

Ab und an kauf ich auch was schönes ☺️. Kann aber noch vieles vom grossen benutzen. Und hab vieles von Freunden bekommen. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Ich bin heute 18 +4 und mir gehts soweit auch ganz gut. Bin mit dem ersten Kind schwanger und total aufgeregt 😅
Ab und an hab ich ein Zucken um den Bauchnabel herum, sind das die ersten spürbaren Kindsbewegungen?
Ich hab am 15. Oktober den 2. Großen Ultraschall und hoffe auch auf ein Outing, aber ein bisschen Angst hab ich auch.
Seid gestern bekomme ich Krankengymnastik da ich mit Rückenschmerzen schon jetzt etwas Probleme habe. 🤦‍♀️ Es kann nur schlimmer werden 😂
Nächste Woche Montag hab ich das 1. Gespräch mit der Hebamme und bin schon sehr gespannt. Werd sie unbedingt wegen meinem Gewicht fragen müssen, da ich noch kein Gramm zugenommen habe, bzw immer noch weniger wiege wie zu Beginn der Schwangerschaft. Zwar nur minimal aber Fragen kostet nix.
Mein Mann und ich haben heute unseren 2. Hochzeitstag und gehen heute Abend schick Essen... noch ein bisschen die Zeit zu zweit genießen bevor es Ende Februar anders läuft 😊

Einen schönen Tag wünsche ich euch 🍀

Sabi mit Eisbärchen inside 18+4

5

Oh einen schönen Hochzeitstag. So fangen die Kindsbewegungen an, aber die werden noch schmerzhafter😊. Ich habe auch noch 1 kg weniger als am Anfang obwohl ich esse wenn ich Hunger habe. Scheint aber alles normal. Bei der 1 ss hatte ich 18kg zugenommen. Hoffe das es dieses Mal weniger wird. Eine schöne Rest Zeit dir

7

Hey du :)

So haben die kindsbewegungen auch bei mir angefangen. So ein leichtes zucken oder flattern. 🥰 Mit rückenschmerzen hab ich aucv zu kämpfen seit 2 Wochen, leider. Es raubt mir nachts den Schlaf und manchmal weiss ich nicht wohin mit mir 😖😅 und das jetzt schon 🙈😅
Ich hatte durch schlimme Übelkeit ubd Erbrechen 8anhalb Kilo abgenommen bis zur 14ssw. Hab jetzt auf mein "neues Gewicht aber erst 1anhalb Kilo drauf.

Ganz liebe Grüße 🌼

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute wie du 17+5 und spüre den Krümel auch seit 2 Wochen täglich. Vor allem beim Autofahren, fällt es mir immer wieder auf. Bei uns ist es Kind Nummer 3 und wir wissen das es ein Junge wird. Da ich beides schon Zuhause habe, eine sechsjährige Tochter und einen 12 jährigen Sohn war uns das Geschlecht egal.
Wehwehchen habe ich keine, seit Beginn der Schwangerschaft geht es mir gut bis sehr gut. Das einzige was mich ärgert das ich gleich ins BV geschickt wurde. Da vergehen manche Tage wie Kaugummi 😅
Ich häng noch ein Bild vom dritten Sonnenschein an, vom letzten Ultraschall, das zweite große Screening habe ich nächste Woche Dienstag 🤗

9

Hi, ich bin bei 18+1 und obwohl es mein 3. Kind ist, scheine ich wohl die einzige zu sein, die immernoch keine sicheren Kindsbewegungen spürt 😅 freitag war ich bei der Hebamme, das Herzchen schlug schön und soweit scheint alles prima zu sein. Am 15.10 haben wir das nächste Screening und hoffen sehr auf ein Outing. Leider darf mein Mann nicht mitkommen, aber gut..das ist halt so momentan.
Ansonsten hatte ich am Wochenende auch starke Steißbeinschmerzen, die ich aber mit Dehnungen und Yoga wieder gut in den Griff bekommen habe 🙂 ich hoffe, die schwangerschaft verläuft weiter so unkompliziert, mit kleinem 14 Monate alten Wirbelwind Zuhause, ist es so doch recht angenehm 😊

10

Guten Morgen ☺️

Ich bin heute auch bei 17+5 und bis auf Ziehen und etwas Druck im Bauch gehts mir super :)
Ich habe meinen Termin leider erst in 2 1/2 Wochen und hoffe auch das ich dann endlich das Geschlecht erfahre 🥰

11

Huhu ihr Lieben, ich bin heute 18+4 Ssw und soüre seit gut 3 Wochen unsereb Knopf. An 14+4 Ssw habe ich schon das Outing bekommen was sich heute noch mal bestätigt hat. Wir bekommen einen 💙. Mir geht es prima. Ab und zu mal hier und da ein leichtes zwicken aber das kenn ich schon aus den anderen 3 Schwangerschaften. In 6 Wochen hab ich den Termin für den Zuckertest 😑. Aktuell wiegt der Knopf 283g 😄.

LG supermaus2008 mit 🤰 Little P in 18+4 Ssw