39+5 schlimme Nacht hinter mir, geht's jetzt bald los

Hallo liebe mädls...

Ich habe leider eine schlimme Nacht hinter mir. Von 21:30 bis kurz vor Mitternacht hatte ich fast durchgehend Schmerzen oder Wehen... In kurzen Abständen waren Pausen dazwischen...
Des Weiteren war mir immer wieder leicht übel (aufgrund der periodenartigen Schmerzen bzw Wehen).

Ich konnte dann zwar kurz schlafen aber um 02:50 begann der Spaß von vorne, nur etwas leichtere Wehen oder Schmerzen.

In der Früh um 7 war es dann besser, aber dann hatte ich leichte Kreislaufbeschwerden.

Jetzt spüre ich hin und wieder ein ziepen und mir ist hin und wieder übel.
Ich habe absolut keinen Appetit aber mein Magen knurrt... Eine Suppe hab ich bereits gegessen sonst mag ich nur süßes...

Geht's jetzt bald los????
Es ist mein 2. Kind aber beim ersten Kind wurde ich eingeleitet...

Lg

1

So gehts mir momentan auch.. ich hoffe es ist der Anfang vom Ende 😛 ich kann und will nicht mehr 😅

Nur dass ich nicht viele Wehen hatte - nur starke regelschmerzen und 3-4 heftige Wehen ohne Regelmäßigkeit..

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Geburt 🍀❤️