Ab wann FRÜHSTENS Kiwa kaufen ...

... hab meinen traumkinderwagen super super günstig auf ebaykleinanzeigen gefunden. Bin aber erst am Donnerstag in der 19ssw, das ist noch recht früh, oder?

19ssw?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Früh ja, aber wenn es im Angebot ist 😉
Es gibt kein zu früh oder zu spät meiner Meinung nach...
Mach was du für richtig hältst ☺️

2

Bei einem gebrauchten Angebot und dann der Kiwa deiner Wahl, mal ehrlich, dann wärst du blöd wenn du nicht zuschlagen würdest. Wer weiß ob du je wieder die Chance dazu bekommst.
Bei Neukauf musst du je nach Modell bis zu 10 bis 12 Wochen Lieferzeit einrechnen.

3

Das dachte ich mir auch 😅🙈

4

Ich seh das wie die beiden anderen. Klar hast du theoretisch noch Zeit aber wenn du das Modell, welches du willst günstig gebraucht kriegst dann schlag zu. Ich hab meinen auch gebraucht gekauft. Weiß aber gar nicht mehr wann ehrlich gesagt. Hab mir da auch keine Gedanken gemacht, wann der richtige Zeitpunkt ist. Es gibt da so einen Aberglauben dass es vor der geburt Unglück bringt aber sind wir mal ehrlich, die allermeisten haben den Kinderwagen schon vor der geburt im Haus stehen. Wer möchte sich auch im Wochenende auf die Suche machen. Und wenn neu dann kommen noch Lieferzeiten dazu...

5

Irgendwann muss man ja anfangen, also los :)

Die Lieferzeiten sind teilweise auch echt lang mit bis zu 12 Wochen und umschauen und vergleichen dauert auch.

Viel Spaß 😉

6

Das gleiche hatte meine Schwester und auch schon gekauft. Wenn es dein Traumkinderwagen für einen super Preis ist, schlag zu! Wenn ihr Platz habt natürlich.

7

Ich habe meinen eine Woche später gekauft, wollte eigentlich nur gucken und dann haben wir den Vorführwagen zu nem super Preis angeboten bekommen und dann auch schon gekauft.
Ich würde deswegen ruhig schon zuschlagen.

8

Go for it!
Wir hatten unseren Kinderwagen auch schon früh hier stehen. Die Omas waren da abergläubisch, aber gerade wenn man ne Menge sparen kann - warum nicht?

9

Super !!! Vielen Dank Mädels ihr seit euch ja ziemlich einig 😅 dann werd ich mal zuschlagen 💖💗☺

10

Ich bin in der 25 SSW und ich hab wirklich schon alles, außer die Pflegeprodukte, die wollte ich erst im Dezember kaufen (im Januar ist ET).
Ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Es macht so viel Spaß Babyartikel zu kaufen.