Wie schwer und groß waren/sind eure Babys in der 26ssw SILOPO

Ihr Lieben vielleicht mag mir ja jemand antworten. Neeeein es soll kein Vergleich sein nachdem dann irgendwelche Sorgen ob das normal ist etc. auftreten. 😉
Ich sitze gerade beim Arzt. Heute in der Zuckertest dran... und vertreibe mir meine Zeit hier bei Urbia.
Ich bin schon richtig gespannt wie groß und schwer unser kleiner Bub mittlerweile ist. Ich bin nun in der 26ssw.

1

Also meine kleine wiegt aktuell 633 Gramm, aber ich vergesse immer mir die GrĂ¶ĂŸe zu merken. 😊
Ich hatte gestern den Zuckertest, hab aber die Ergebnisse noch nicht.

2

Also ich bin auch in der 26 SSW und meine kleine Maus ist 29cm groß und 810 Gramm schwer.
Viel Spaß und alles Gute 🍀😊

LG Sands mit Prinzessin im Bauch ♄

3

Hey đŸ‘‹đŸ» ich war heute auch bei 25+6 beim Arzt. Mein MĂ€dchen hat jetzt etwa 900g und 35cm. Die Ärztin war damit super zufrieden :)
Wie liefs denn bei dir? :)
Lg juju

4

Huhu wir hatten an 25+2 31,5cm und 771 gramm und heute an 26+6 34,5cm und 1003 gramm. Die MĂ€use entwickeln sich hakt wirklich sehr unterschiedlich.
Lg😊

5

Bei mir war auch alles prima.
Er wiegt jetzt 730gramm und ist 31cm groß.
Was beim Zuckertest raus kommt werde ich wohl in den nÀchsten Tagen dann erfahren.