38 ssw unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben

Habe seid heute Nacht unterleibschmerzen wie mensschmerzen allerdings bleiben sie die ganze Zeit... da es mein erstes Kind ist kenn ich mich nicht aus ... sind das wehen .? Übungswehen?? Danke

1

Ich tippe auf Senkwehen... bei richtigen Wehen könntest du vermutlich hier nicht mehr nachfragen ;-) Geh mal baden, wenns schlimmer wird, sinds richtige Wehen, wenn besser, dann Senkwehen/Übungswehen.

2

Ich komme morgen in die 38.Ssw und habe auch seit Tagen immer wieder Mens-Schmerzen, die teilweise auch über Stunden anhalten.
Ist zwar meine 2. Schwangerschaft und das hatte ich auch schon in der 1.Ss, aber was es genau ist, kann ich auch nicht sagen. 🙈
Ich habe Freitag den nächsten Termin bei meiner FÄ, mal sehen, wie der CK und MuMu aussehen, vllt hat sich da wieder was getan.
Habe gegoogelt wie verrückt, die meisten meinten, es könnten Senkwehen sein. 🤷‍♀️