Was sagt ihr dazu?

Thumbnail Zoom

Huhu. Laut meiner App müsste ich 4+5ssw sein. Hatte dieses Jahr schon 2x einen frühen Abgang und sollte deshalb heute zum fa, sie konnte wie ich befürchte habe im us nichts sehen sie hat ich heute ganz komisch alles erklärt und so abgehakt. Sie meinte sie kann was sehen was zur 3ssw passt auf dem Monitor stand 2+3ssw ... nun sind im Hinterkopf doch leichte Zweifel zumal ich nicht finde das der Hcg die letzten 3 Tage gestiegen ist,... Freitag stand allerdings auf dem cb 1-2 heute stand zumindest 2-3 drauf 🙈 danke für eure Antworten

1

Huhu,
Woher weißt du deine HCG-Werte? Ist beim Arzt Blut genommen worden? Wenn ja, sag mal die werte. Vielleicht finden andere sie normal.

2

Huhu, wissen tu ich ihn nicht. Finde aber das die Test‘s nicht Stärker werden 🙈 nächste Woche wird Blut abgenommen

5

Cassiopeja hat es unten ja schon geschrieben. Anhand der Tests kann man das nicht wirklich sagen. Warte es ab. Ich drück dir die Daumen. Das wird schon.

3

Also ich war bei 4+3 und man sah nur aufgebaute schleimhaut. Mein Arzt sagte vorher schon man wird noch nicht viel sehen. Bin jetzt in der 16ssw

7

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️

4

Um dich vielleicht gleich mal etwas abzuholen... Anhand von Teststäbchen kannst du nicht festmachen, ob das HCG steigt, gleich bleibt oder gar sinkt. Es sagt dir leider auch gar nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft.
Das einzige, was aber auch nur Panikmache wäre, wäre dir Blut abzunehmen und die Werte in regelmäßigen Abständen zu vergleichen.
Ich würde dir jetzt erstmal ganz leise gratulieren und dir raten, dich nun nicht zu viel zu stressen.
Gibt es einen Grund weswegen du genau so früh zum Gyn musst? Gerinnung oder andere Probleme?
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine ganz feste reinbeißt und durchhält🍀

6

Huhu. Danke für deine Worte. Ich hatte diesen Monat 2 frühe Abgänge deshalb wollte sie mich nun schon sehen. Nächste Woche Donnerstag hab ich dann ein neuen Termin.

8

Boah... Alleine diesen Monat?! Okay, das kann ich nachvollziehen. Bei so einer schnellen Folge kann Kontrolle nicht schaden. Hat sie denn einen Verdacht wieso du die Abgänge hattest?

weitere Kommentare laden
10

Hi wollte dir nur mal kurz sagen das der clearblue das richtige dir in der 5ssw anzeigt. Drücke dir die Daumen. Alle guten Dinge sind drei 😉