11. / 12. Woche - wie geht’s euch?

Huhu ihr Lieben. Bin heute 10+5. mir geht’s soweit ganz gut, Übelkeit hab ich bisher in keiner SS gehabt. Hatte Sonntag und gestern Mutterbandschmerzen mittig, hab mir schon Sorgen gemacht. Heute sind sie weg und ich mache mir wieder Sorgen #kopfschüttel :-) ansonsten hab ich keine großen Wehwehchen außer ständig pipi müssen, nachts sicher so 3-4x. Und ab und an richtig dolle Hunger 🙄 bin nach den vielen FG sooo froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind.... wie geht’s euch?!?

1

Ich bin seit heute in der 12. Ssw und ich habe mittlerweile nur noch Übelkeit, wenn ich Hunger habe. Den habe ich leider ziemlich oft 😔 Aber ansonsten geht's mir relativ gut (die Müdigkeit und schmerzenden Brüste sind auch nicht mehr vorhanden).
Mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn diese Woche auch geschafft ist (auch wenn ich weiß, dass zu jeder Zeit etwas passieren kann, auch danach noch). Alles Gute dir 🍀

2

Hallo, bin auch 11. Woche und mich plagt momentan wieder heftig die Übelkeit. Müde und ausgelaugt fühle ich mich sowieso schon länger.
Allerdings wurde es bei meiner ersten Schwangerschaft in dieser Woche langsam besser, ich hoffe also dass es bald geschafft ist :-)

Und die Freude auf das kleine Mäuschen übersteigt doch das derzeitige Leiden ;-)

LG Mausi

3

Hallöchen 🙋‍♀️ mir kommt dein Text so bekannt vor, mir gehts total ähnlich. Ich bin heute bei 10+2 und Übelkeit hatte ich bisher an keinem Tag. Nur wenn ich extremen Hunger habe, ist mir ein bisschen flau im Magen. Ansonsten habe ich mit starker Müdigkeit zu kämpfen und muss in der Nacht sehr oft zum Pipi machen aufstehen 🙄 Meine Brüste haben ne Zeit lang etwas geschmerzt, das ist jetzt langsam etwas besser geworden. Das mit den Sorgen machen kenne ich, ich hatte auch schon zwei vorangegangene Fehlgeburten und man achtet dann auf jedes noch so kleine vorhandene oder nicht vorhandene Anzeichen 🙈 leider „darf“ ich erst wieder nächsten Donnerstag zum Arzt 😅 da ist dann auch die zwölfte Woche schon fast geschafft 😊

4

Hey, das ist ja lustig, ich bin auch nächsten Donnerstag bei meinem FA :-) müde bin ich auch immernoch... ich glaub das bleibt noch ne Weile so ... war es jedenfalls in meiner letzten SS.

6

Hey mit dem Text kann ich mich super gut identifizieren:).
Bin gerade auch 10+5 und habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Hatte 2016 Sternchen und dann wieder 2019 dazwischen 2017 kam mein kleines ein und alles zur Welt.
Übelkeit hatte ich auch noch nie auch nur dieses wenn ich richtig Hunger habe Flaue Gefühl im Magen. Brüste haben sich normalisiert und Müdigkeit ist besser geworden aber wirklich voller Energie bin ich auch nicht 😅

5

Ich bin seit Sonntag in der 12. SSW und hatte heute meinen FA Termin. So weit alles gut und die Symptome sind auch alle abgeklungen. Brechen musste ich Gott sei Dank nie aber leichte Übelkeit und schmerzende Brüste haben mich die ersten Wochen begleitet. 😊