Stechenden schmerz

Halli Hallo ihr lieben, ich wollte mal in der Runde fragen ob das von euch auch jemand hat oder kennt. Seit ein paar Tagen genau zu nehmen 3 oder 4 Tage habe ich immer ein stechenden Schmerz oben rechts im bauch. Ich habe immer bei so etwas Panik das es von der plazenta kommen könnte oder so. Der kleine legt sich auch immer auf die rechte Seite kann es davon kommen oder einfach das alles weh tut?

Lieben Dank für die Antworten

1

Hallo. Ich kann jetzt natürlich keine Diagnose stellen. Aber es kann schon sein, dass es mal paar Tage hier drückt und dann wieder wo anders sticht. In meiner ersten Ss hatte ich immer wieder mal solche Phasen vom Beschwerden. Das hat sich laufend geändert. Wenn du ganz sicher sein möchtest, lass den FA schallen.

2

Ja ich habe meinen nächsten Termin und werde es ansprechen. Trotzdem danke