Blutung in der FrĂŒh Ssw

Hallo zusammen đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž,

Und zwar bin ich aktuell in der 9+4 Ssw.
Seit 5+1 habe ich Blutungen, die nach dem GV aufgetreten sind. Ich war direkt danach im KH dort hat mich die Ärztin untersucht und hat einen Polyp festgestellt der bei Kontakt ebenfalls geblutet hat. Zu diesem zeit Punkt konnte man aber im US noch nichts außer eine hochaufgebaute GebĂ€rmutter Schleimhaut darauf hin bin ich 2 Tage spĂ€ter erneut zur FrauenĂ€rztin gegangen da die Blutungen immer noch Vorhaben war. Die Ärztin hat noch mal geschaut und hat ebenfalls den Polyp festgestellt. Sie hat mit Progesteron 200mg vaginal verordnet und mich vorerst krank geschrieben. Mit der Diagnose ,,Drohende Fehlgeburt‘‘ . đŸ€·đŸ»â€â™€ïž 10 Tage spĂ€ter hatte ich den nĂ€chsten Termin wo die Ärztin dann eine Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte. Nach ca 3 Wochen war ich erneut zur Kontrolle da und mann konnte dann das Embryo sehen mit einem Herzschlag 💓 die Blutungen habe ich aber weiterhin.. jetzt zur Definition des Blutes: es ist hell rotes Blut manchmal rosa farbig und Schleimig. Also es ist eher dieser Zervixschleim der blutig ist. Morgens ist der Ausfluss blutiger als ĂŒber den Tag hin verteilt... hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht ? Die ,,blutung‘‘ habe ich seit dem 25.08 bis heute immer noch .. Embryo hat sich trotz Blutung weiterhin entwickelt worĂŒber ih mich sehr freue , aber dennoch bin ich so Ă€ngstlich ..

1

Hallo,
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich immer mal wieder Schmierblutungen, ganz Weg waren diese ab der 20. SSW.
Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft im der 6. und 7. SSW Blutungen, ĂŒber mehrere Tage hinweg, mal stĂ€rker mal leicht und dann wieder in der 13. Und 14. SSW....die Ursache dafĂŒr konnte meine Ärztin nie klĂ€ren, die Schwangerschaft war immer intakt....mein Sohn ist jetzt 2, mein Baby jetzt 6 Wochen alt.
Vlt nimmt dir das ein wenig Angst, alles Gute dir!

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. 😊
Ja da ich diese schmierblutungen seit dem 25.8 durchgĂ€ngig habe , Mache ich mit halt sorgen. Meine FrauenĂ€rztin meinte nach den kritischen 12 Wochen wĂŒrden meine Blutungen höchst wahrscheinlich aufhören .. den nĂ€chsten Termin habe ich erst am 20.10 bin mal gespannt und hoffe das mit meinem Baby alles in Ordnung ist. đŸŒčđŸŒč