3. Gro├čes Screening 30+3

Guten Morgen ­čśŐ
Ich habe heute den Termin beim Frauenarzt f├╝r das 3. Screening, und freue mich schon total den kleinen Mann wieder zu sehen.
Mich w├╝rden eure Erfahrungen interessieren.
Wie weit wart ihr? Wie gross und wie schwer war euer Baby?

1

Bei 26+3 war mein Baby 879g schwer und ca 33cm gross... Bin gespannt was sich in der Zeit getan hat ­čśŐ

2

Guten Morgen,
ich war beim dritten Screening bei 29+5. Unsere P├╝ppi war zu dem Zeitpunkt 38,5cm gro├č und 1770g schwer. Der Arzt meinte, dass sie damit leicht ├╝ber dem Durchschnitt liegt. Ich hab mich auch doll gefreut sie endlich wieder zu sehen ­čą░.
Leider hat sie sich aber etwas versteckt, sodass ich kein sch├Ânes Bild mit nach Hause nehmen konnte. Aber es war trotzdem wirklich sch├Ân. Genie├č es in vollen Z├╝gen :)!

3

Das h├Ârt sich doch toll an ­čśŐ
Bin auch mal gespannt mit dem Foto letzte Mal wurde 3D versucht aber er wollte sich leider auch gar nicht zeigen... Er hatte immer beide Arme direkt vor dem Gesicht.. Die ├ärztin sagte das sie es dann heute nochmal versucht, bin gespannt ­čą░

5

Na dann dr├╝ck ich dir die Daumen, dass du ein sch├Ânes Bild mit nach Hause nehmen kannst :)!!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ­čą▒

Ich war bei 28+4 beim 3. Screening. Dort haben sie das erste mal CTG bei mir gemacht. Meine Kleine war 38cm gro├č und 1227g schwer.­čą░
Mein Fa konnte leider auch kein gescheites Bildchen machen, da die Kleine ihre H├Ąnde vors Gesicht gehalten hat. ­čść Vielleicht klappt es ja n├Ąchste Woche!

Alles Gute ­čŹÇ

Chokolateflake mit Kr├╝mmeline ­čîŞÔŁĄ (29+3)

6

Wenn ich eure Werte so sehe h├Âren sich meine bei 26+3 ja relativ wenig an ­čÖł
Mal sehen was sich in 4 Wochen getan hat ­čśŐ

8

Hey,
ich war am Montag da. Bei uns war alles okay. Baby hatte ca. 39 cm und 1500g, was wohl voll in der Norm liegt. Leider gabs auch bei uns kein sch├Ânes Bild, aber da dieses Kind grunds├Ątzlich fotoscheu ist und Ultraschall total doof findet war ich dar├╝ber nicht ├╝berrascht :-)
Viel Spa├č beim Ultraschall! Siaa 31+0

9

Heute wurde bei 28+3 spontan das 3. Screening gemacht - Eigentlich hatte ich blo├č den ersten CTG-Termin, aber nun gut -, und Junior wurde auf etwa 1,5kg und 40cm gesch├Ątzt. Wir belassen es bei dem "urspr├╝nglichen" ET, aber da der seit Anfang an immer 1-2 Wochen wertem├Ą├čig voraus war, d├╝rfen wir uns laut Arzt innerlich auf ab 2 Wochen fr├╝her einstellen. :-)

Das w├Ąre mir offen gestanden auch ganz recht: Vor 2 Tagen ist mir das Kind nachts ins Becken hinabgeglitten. Hat man wunderbar im US gesehen heute. Das war ein komisches Gef├╝hl, hab da die ganze Nacht gebrochen und generell laufe ich seitdem deutlich breitbeiniger durch die Gegend. Der Druck im Unterleib ist enorm und ich muss gef├╝hlt alle 5 Minuten pinkeln, obwohl gar nichts kommt.

Mal gucken ob es jetzt so bleibt oder er sich nochmal dreht. Spannende Sache, die letzten Wochen! Ich bin ganz froh dass wir nebst unseres Wunschkrankenhauses noch 2 Kliniken mit Fr├╝hchenstation in der N├Ąhe haben.... Nur f├╝r den Fall, ist beruhigend zu wissen #klatsch

10
Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt zur├╝ck und der kleine Mann wurde auf 40,6cm und 1485g gesch├Ątzt.. Es sieht alles super aus und das es eher ein kleines Baby wird. Leider wollte er sich wieder nicht richtig zeigen aber immerhin ein bisschen ­čśŐ
CTG wurde auch gemacht was unauff├Ąllig war...