Übungswehen..

Guten Morgen, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im Unterbauch unf Rücken, kriege auch Hitzewallungen und Übelkeit. Kann es aber nicht so recht einschätzen da ich das Gefühl habe, der Schmerz dauert an ohne Unterbrechung.. wollte eigentlich im Kreissaal anrufen aber habe es dann doch gelassen. Um 8 bin ich mit den ähnlichen Symptomen aufgewacht.. ist es was ernstes, wie war es bei euch ? Bin 26+4 😔

Danke für die Antworten

1

Hey, also grundsätzlich sollten Übungswehen ohne große Schmerzen sein. Natürlich kann es mal ziehen und auch unangenehm werden aber so wie du es beschreibst, scheint es dir richtig schlecht zu gehen. Ich würde bei deinem Arzt anrufen. LG

2

Das kann dir nur medizinisches Personal beantworten, bitte ruf deine Hebamme, deinen Frauenarzt oder im Kreißsaal an. Kann was harmloses sein (z. B. Verdauungsprobleme aufgrund Bauchwachstum) oder was ernstes.... Bitte hab keine Hemmungen, lieber einmal zu viel nachschauen lassen...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀💚

LG Hanna mit Babyboy an der Hand (10 Wochen)