Übelkeit plötzlich weg

Guten Morgen alle miteinander 👋
Zurzeit mache ich mir etwas Gedanken. Ich bin diese Woche in die 10ssw gekommen. Bis letzte Woche hatte ich täglich den ganzen Tag über mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen - von heute auf morgen nichts mehr. Das verunsichert mich tatsächlich ein bisschen. Wie waren eure Erfahrungen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen.
Ich habe am kommenden Freitag einen Termin bei meinem Fa.

1

Mach dir keine Sorgen, irgendwann muss die Übelkeit ja weg sein :) Bei den einen früher und bei dem anderen später. Freue dich und entspanne dich.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Ich hatte nie Erbrechen und Übelkeit 😊

2

Danke dir. Es ist verrückt, wie schnell man doch anfängt, sich Gedanken zu machen 🙈
Mir ging es wirklich elendig und nun von einem Tag auf dem anderen wie weggeblasen.

3

Mein FA meinte zu mir, dass die Übelkeit um die 10.Ssw ihren Höhepunkt erreicht und danach abklingt. In meiner letzten Ss gings leider bis zur 15.Ssw. Verschwand von einem Tag auf den Anderen. Dafür hatte ich an dem selben Tag eine Sturzblutung. Das eine wurde also durch das andere abgelöst und ob es einen Zusammenhang hat, steht in den Sternen. Ist aber schon spannend manchmal, was der Körper so alles macht.

4

Ging alles gut?
Ja verrückt , was der Körper mit uns anstellt, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist.

5

Ja alles gut, sie ist knapp 1,5 Jahre mittlerweile. Es war vielleicht ein Zwilling der abgegangen ist, ein Hämatom oder Plazenta zu nahe am GMH.. Aktuell leide ich wieder unter Überlkeit und Erbrechen. Bin aber erst in der 8.Ssw und werde diesmal leider Medis nehmen, da ich mit Kleinkind funktionieren muss.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte in der 10 ssw auch mal nichts und war total "verzweifelt". Am nächsten Tag kam sie mit voller Wucht zurück 🙈
Jetzt bin ichbin der 14 ssw und langsam lässt es nach.

Alles Gute 🍀

9

Mir ist auch seit der 10. SSW kaum mehr schlecht. Meine Ärztin meinte auch, dass ca in der 10. Woche Symptome wieder abklingen bei den meisten Frauen

10

Hallo 👋🏻 ich mache mich heute wegen dem gleichen „Problem“ verrückt 🙈
Bin in der 9.woche mit Zwillingen schwanger und lag noch letze Woche im Krankenhaus mit starkem Erbrechen.... gestern morgen habe ich die letzte Cariban genommen und seit dem geht es mir voll gut 😭 und habe Dazu noch etwas Bauchschmerzen.... überlege, ob ich nicht zum Arzt fahren soll 😕

11

Wie hat sich das bei dir noch entwickelt? Bist du noch zum Arzt gefahren?
Alles Gute dir 🍀

12

Ich hatte abends eine Sturzblutung bekommen, sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren... den kleinen geht es gut, es besteht ein Verdacht auf ein Hämatom 😭

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

So ihr Lieben, hatte heute meine Termin beim Fa und war natürlich sehr sehr aufgeregt.
Meinem Würmchen geht es ganz gut. Hat auch fleißig gestrampelt 💕😍
Die Übelkeit und das Erbrechen sind nach wie vor wie weggezaubert