Wunderschöner Moment, US 10. SSW

Thumbnail Zoom

Sooo glücklich! ❤ Heute an 9+4 hatten wir endlich wieder einen US.
Ich hatte seit letzter Woche immer wieder Sorge, weil ich immer noch so extrem dezente Anzeichen habe (keine Übelkeit, kein Erbrechen, Haut sieht wieder gut aus...). Aber es war unbegründet und ich scheine einfach nur einen tollen Start in die SS zu haben. ❤
Das Kleine ist jetzt 2,7cm groß und hat uns eifrig gewunken. #winke

1

So schön❤️ Das freut mich für dich. Geniess den Tag, US ist immer was besonderes🥰 und hoffentlich hast du weiterhin eine beschwerdefreie Ss✊🏼🍀

2

Wie schööööön #herzlich#herzlich#herzlich

Es ist immer eine Erleichterung wenn beim US alles passt :) ... Die Wochen vergehen einerseits so schnell, aber je länger es zur nächsten Untersuchung dauert, desto mehr Zeit hat man fürs Gedankenkarusell *lach*

Noch eine schöne restliche Schwangerschaft
LG Sabine, 20. SSW

3

Ohh wie toll !! Herzlichen Glückwunsch 😍

Wie aufgeregt ich am Anfang war😅🥰 genieß jeden Moment !

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (25.SSW)💙👶🏽

4

Ohhh dein Beitrag ist gerade voll der Mutmachpost für mich #herzlich
Ich bin heute auch 9+2 und habe seit letzter Woche kaum noch Symptome. Da mach ich mir natürlich auch so meine Gedanken, ob alles okay ist. Aber tief in meinem Inneren habe ich ein gutes Gefühl.
Ich muss leider noch bis nächste WOche Dienstag auf meinen nächsten Ultraschall warten.
Aber ich hoffe auf ein genauso besonderes Erlebnis, wie du hattest.

Alles Gute dir Weiterhin #klee

Liebe Grüße

6

Hallo du Liebe! Daher wollte ich das hier posten. 😊 Man liest gerade leider am Anfang mehr negatives als mutmachendes, weil man natürlich nach sich schlimmen Ereignissen auch eher mitteilt als wenn es einem super geht. Das gibt aber ein leicht verfälschtes Bild. Daher der Post. 😊

Ich hatte am Wochenende zB einfach GAR nichts mehr. Nichtmal mehr die Müdigkeit. War auch beunruhigt, aber jetzt ist alles gut. So wird es bei dir sicher auch sein. Hatte tief im Inneren trotz der Sorgen immer ein gutes Gefühl.

Alles gute dir! ❤

10

Ich danke dir sehr. Das war wirklich eine tolle Idee von dir und wenn ich nächste Woche auch mit einem schönen Foto belohnt werde, werde ich auch einen Beitrag hier rein setzen. Das sollte es wirklich mehr geben, man wird ja sonst irre vor Sorge, dass etwas nicht stimmt, wenn man nicht die ganze Zeit sich übergeben muss.

Also nochmal ganz lieben Dank. Ich fühl mich gleich richtig gut und in meinem positiven Bauchgefühl bestärkt!

Hab einen schönen Tag und schau dir ganz viel das schöne Foto an <3

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hey, ich kann dich verstehen hatte heute auch bei 9+6 einen Termin und waren richtig begeistert, wie groß es schon geworden ist (3cm) und wie eifrig es sich schon bewegt. War sehr schön für meinen Mann und mich, Anzeichen hab ich auch keine außer Müdigkeit und etwas Ekel vor einigen Sachen :D

Drücke uns die Daumen, dass weiterhin alles gut geht 🍀

7

Auch ein sehr süßes Bild hast du da, Glückwunsch! 😊 Ich drücke uns beiden auch die Daumen, aber die ganz kritische Phase haben wir schon überstanden!

9

Ach wie schön, ich danke euch für diese tollen Beiträge!!!

Auch dir alles Gute weiterhin #herzlich

8

Danke für deinen Post ❤️
Ich bin heut in die 9ssw gerutscht... Und die Schmerzen in den brüsten haben in den letzten Tagen nach gelassen, neben der Müdigkeit auch mein einziges Symptome - da macht man sich immer wieder Gedanken.
Ich hoffe, dass es besser ist, wenn man die kleinen spürt.
Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Ultraschall und danach wollen wir es der Familie erzählen 😍

Schön das alles in Ordnung ist bei dir und auch schön zu lesen das bei es auch symptomfreie werdende Mamas gibt.
Weiterhin eine ganz tolle und ruhige Schwangerschaft ❣️

12

Huhu, ich bin jetzt 9+5 und habe auch erst nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin... Wenn dann alles gut ist, erzählen wir es Samstag auch endlich offiziell unseren Eltern. Ich freue mich richtig auf diesen Moment! Wünsche dir weiterhin alles Gute 🤗

13

Ohja ich mich auch 😍 und bei uns wird keiner damit rechnen, da wir immer gesagt haben wir lassen uns Zeit.

Das wird so toll.
Wie sagt ihr es? Habt ihr was schönes vorbereitet?

weitere Kommentare laden
17

Ich habe morgen an 9+3 einen Termin. Hoffentlich werde ich auch mit so einem tollen Foto belohnt🥰

Alles Liebe ❤