Endlich im Berufsverbot 🥳

Nach Wochen langer diskutiererei mit meiner Ärztin hat sie mich endlich ins Berufsverbot geschickt und ich kann meine wahrscheinlich letzte Schwangerschaft doch noch genießen.

Ich bin Zahnarzthelferin und mein Chef hat auf Grund unser Personal Lage entschieden mich nicht ins BV zu schicken. Meine Ärztin meinte sie drüfte es nicht wenn ich an die Anmeldung versetzt werden.
Ich muss aufgrund meiner Arbeit eine kompressionsstrumpfhose tragen weil ich so Probleme mit Wasser und Krampfadern habe. Das stände gelaufen und gestehe hat mich so fertig gemacht das ich jeden Abend auf dem Sofa lag mit Unterleibsschmerzen und schmerzen in den Beinen. Dazu kommt noch das ich ab 15h eine kleine quwirrlige 2,5 jährige Zuhause rumhüpfen habe die auch bespasst werden will.
Jetzt sind die Corona Infektionszahlen bei uns so in die Höhe gestiegen das meine Ärztin mich endlich ins BV geschickt hat.
Heute mein erster freier Tag und ich bin so entspannt wie seit langen nicht mehr ❤️
LG Nina mit würmchen 22 ssw im Bauch und Marie 2,5 an der Hand ☺️

Diskussion stillgelegt

2

Da hast aber Glück gehabt.
Hier Physio 3 Patienten in der Stunde mit Maske.
Beschwerden Übelkeiten, Kreislauf und alles was alle anderen auch haben.
Finde man sollte sich nicht so anstellen..
alles Liebe

Diskussion stillgelegt

1

Hey

Ich hoffe du meinst ein Beschäftigungsverbot und kein Berufsverbot 😅

Aber die ganze Dinge die du da genannt hast sind auch tatsächlich keine Gründe für ein Beschäftigungsverbot. Bis auf die coronazahlen jetzt natürlich.
Die Regeln für bv sind so verschärft wurden das man eben nicht mehr für jede Kleinigkeit eins ausgestellt bekommt

Da hast du ja dann jetzt tatsächlich Glück gehabt. Ich hoffe du hast noch eine schöne restschwangerschaft

Diskussion stillgelegt

3

Ps Beschäftigungsverbot Leute, Beschäftigungsverbot🤷‍♀️😂😘

Diskussion stillgelegt

4

Ich verstehe den Grund für das BV nicht. Normale Schwangerschaftsbeschwerden, ein Kleinkind ab dem Nachmittag.