Wo gibt’s schöne, bezahlbare schwangerschaftskleidung

Ich verzweifeln momentan... ich hätte so gerne wieder mal was schickes an - aber alles, was man bei H&M findet, hat blau weiße Streifen oder Punkte ... auch schöne Hosen, die vielleicht mal so ein bisschen Boyfriend-mäßiger geschnitten sind find ich keine - ich mag die Sachen von mamalicious ganz gerne aber die sind halt unbezahlbar - gibt’s einen Geheimtipp? Wo shoppt ihr? Und gibt’s auch Hosen, die wirklich gut sitzen und nicht dauernd im Schritt verrutschen?:)

1

Bei den üblichen Onlineoutletsachen (zalando lounge, limango etc.) sind auch immer mal Schwangerschaftssachen dabei. Da habe ich ein bisschen was bestellt und einen Teil in einem Geschäft für Umstandsmode. Ich trage aber generell eher weitgeschnittene Sachen, so dass vieles meiner normalen Kleidung noch geht und hole mir dann eher Einzelteile und trage sowieso fast nur Kleider. Bei den Kleider ist mein Geheimtipp statt Strumpfhosen Leggings von noppies oder mamalicious fühlt sich einfach viel angenehmer an.

2

Bezahlbar machen es plattformen wie Mami Kreisel und Co. . Wenn man sparen will.

Sind halt gebraucht... Aber habe immer gute Erfahrungen gemacht

3

Ich habe das meiste gebraucht bei Mamikreisel oder Ebay Kleinanzeigen gekauft, neu war mir vieles zu teuer in Relation zur Tragedauer. Lediglich Stillbustiers habe ich neu gekauft bwi H&M und Bonprix. Ach ja und die Maternity Leggins von Calzedonia kann ich dir empfehlen, die habe ich auch neu gekauft.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 31+6

4

Hey liebes, also ich shoppe gerne auch bei Aldi und Lidl. Auch online ist dort einiges zu ergattern. Vor allem günstig.

Dann ist auch eBay Kleinanzeigen, mami Kreisel, am besten sind Freunde /Bekannte oder auch Facebook.
Falls es auch bei euch klappt, Flohmärkte sowie basare.

Ich hoffe dir mit einigen Tipps geholfen haben. Und eine schöne Schwangerschaft 😊💞

5

Hey du,

schau mal bei ASOS, die haben recht außergewöhnliche Schwangerschaftsmode die bezahlbar ist 😊

6

Hallo

Ich kann auch Mamikreisel sehr empfehlen. Habe dort alles gekauft. Shirts für den Sommer, eine tolle Softshelljacke und jetzt zum Winter hin Pullover und eine Winterjacke. Die Sachen sehen toll und und wirken null gebraucht. Mal als Beispiel die Jacken haben beide zusammen gerechnet 35€ gekostet da es ja eben auch nur ein gewisser Zeitraum ist und nichts was in den kommenden Jahren noch getragen wird...

LG

7

Ich kaufe total gern bei Seraphine. Die haben echt super hübsche Sachen. Ist allerdings teurer. Wobei ich denke das ein oder andere schöne Stück darf man sich schon in der Schwangerschaft gönnen 😉

8

Also ich hab mir bisher nur Hosen vom H&M im Sale gekauft, da mir logischerweise meine normalen alten nicht passen. Hab sogar mal eine Latzhose gesehen für ca. 30€ im H&M, find ich zwar noch teuer, aber es ist si an der Grenze, also wer das gerne trägt kann sichs ja kaufen. Ich hab einige Jeggings und Leggings gekauft, da Jeans später eh nur noch drücken werden. Oberteile nutze ich noch meine alten im S und Xs, später kaufe ich mir dann welche in M oder sogar L, aber auch nur im Sale. Ausserdem trage ich viel Kleider, habe soooo viele Kleider hier, vor allem so Winter/Herbstkleider, die sehen sehr schön aus und der Bauch hat genug Platz da drin. Ziehe mich meiner Meinung nach immer noch sehr schick und schön an, eben mit den Kleidern. Einfach eine Strumpfhose drunter, Boots oder Stiefel an, Kleid und ein Jäckchen drüber, perfekt.

9

Ich habe bei Bonprix, Aboutyou.de und H&M gekauft.