Rosa Ausfluss 16. Ssw

Hallo, bin aktuell 16. Ssw und hab heute bemerkt, dass auf meiner Einlage sehr cremiger rosaroter (vielleicht Blut?) Ausfluss drauf ist, hatte das schon jemand von euch und was har das zu bedeuten? Habe aber keine Schmerzen, gott sei Dank und es fühlt sich alles normal an wie vorher. Bisher war der Ausfluss immer entweder weiss oder farblos, wie immer halt. Mein Arzt hat momentan Ferien bis 4. Oktober, kann also erst am Montag zu ihm.

1

Hallo Ich hatte das letzte Woche Montag auch gehabt! Da war ich 16+4 und klar Panik bekommen, war dann auch zum Arzt und der Arzt konnte nichts fest stellen und hat mich nach Hause geschickt soll mir keine Gedanken machen!
Magnesium nehmen und Füße hochlegen

2

Hatte ich auch mal. War definitiv, weil ich an dem Tag einen seeehr langen Spaziergang gemacht hatte. Das war zu viel. Habs auch währenddessen bemerkt und oft pausiert. Einfach einen Gang runter schalten.

3

Wie sieht der Ausfluss heute aus?

Ich hatte es in der 17. SSW aber nur einmalig und dann nix mehr

Habe beim darauffolgenden Termin auch den Arzt gefragt und er meinte das es diese gelbkorperzyste gibt und diese Platz ab der 16. SSW irgendwann
Kann dadurch kommen
Man kann auch schmerzen bekommen wie beim Eisprung , die hatte ich zzgl auch zum rosa zs für vier Tage wo ich kaum rechts auftreten konnte

Ich würde aber trotzdem,auch wenn nichts mehr ist, einmal zum Arzt und ein US machen lassen und auch den Muttermund Tasten lassen zur Vorsicht