an alle US - Experten: Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

ich war gestern an 7+1 bei meinem ersten US Termin. Das Herz des Embryos hat kräftig geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt :-) allerdings möchte meine FÄin mich direkt nächste Woche wiedersehen weil sie sich nicht sicher ist, ob sich da nicht noch ein zweiter Embryo versteckt. Auf den US Bildern sieht man an der Stelle helle kleine Flecken. Könnte dies tatsächlich noch einer sein?

Viele Grüße

1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2

Huhu, ich würde meinen, dass das der Dottersack ist, also kein Zwilling.🍀

3

Tippe auf dottersack

4

Ich meine NICHT den Dottersack, den hat meine FÄin auch als solchen erkannt. Ich meine links in dem großen schwarzen Rest. Dort sind winzige helle Punkte bzw Flecken zu sehen. Meine Ärztin meinte, dass es sich um einen Zwilling handeln könnte..

5

Ich sehe auch da nix, ich denke es ist ein Embryo ...

6

Guten morgen, ich sehe was du meinst, kenne mich aber null aus. Bin froh dass ich mein Baby immer erkannt habe 😄 hier ist aber auch ein Zwillingsforum, ich denke dass da dir bestimmt jemand helfen kann. Wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.