Zu viel Knoblauch schädlich?

Hallo ihr Lieben!
Ich esse momentan wahnsinnig viel Knoblauch. In allem was ich koche ist welcher und vor allem wahnsinnig viel drin. Da Knoblauch ja auch Blutdruck denkend wirken kann frag ich mich nun, ob er evtl. schädlich sein könnte. Hat jemand damit Erfahrung?

1

Knoblauch ist gesund aber nur in Maßen ☺️

2

Google mal. Da wird sogar empfohlen, täglich Knoblauch zu essen.
Was soll da passieren? Du wirst ja jetzt nicht zu jeder deiner 3-? Mahlzeiten eine Knolle verdrücken..
Ich würds halt nicht machen, weil mir meine Mitmenschen ein bisschen leid tun würden 😜

3

Naja, aber so 5-6 Zehen können es schon werden 😅 aber das beruhigt mich jetzt doch sehr. Meine Mitmenschen bekommen ja, dank Maskenpflicht, eh wenig davon mit und mein Mann ist unter der Woche kaum zu Hause 😂

4

Für eine Mahlzeit?! Das ist heftig. Ich glaub, da würd ich doch mal Arzt oder Apotheker fragen..

weiteren Kommentar laden