Hallo in die Runde :-)

Guten Morgen zusammen #winke

Bis zum FA Termin ist es noch so lang hin gefühlt und nun sag ich doch einfach schon mal Hallo #herzlich

Hab positiv testen dürfen und bin heute 5+1 #huepf#verliebt

Ich habe bereits zwei wundervolle Kinder und nun ist das Dritte unterwegs. #baby

Freu mich auf einen regen Austausch

1

Es ist noch so früh #augen Ich korrigiere 4+1 #huepf#huepf#huepf

2

Guten Morgen
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft🥳🥰🥳🥰🥳🥳
Und eine schöne Kugelzeit noch🤰🥰🤰🥰
Ich bin bisschen weiter bei 14+6 und auch mein 3 Schwangerschaft🥰 Ich versuche mich diesmal mich überraschen zu lassen ob es klappt weiß ich noch nicht🙈😂
LG

4

Oh wie toll! Also du willst nicht wissen, welches Geschlecht? Was habt ihr denn bereits? Und hast du ne Vermutung ?

6

Ich habe zwei Jungs
Habe ein neuen Partner und für ihn ist das erste Baby🥰🥰
Ich versuche mich überraschen zu lassen ob es klappt ist eine andere Frage🤣😂
Aber ich vermute es wird ein Mädchen ob ich richtig liege weis ich nicht🤷‍♀️🤷‍♀️solte es ein Junge werden auch nicht schlimm Hauptsache gesund und munter das ist das wichtigste🥰😊🥰😊
LG

3

huhu ich bin 4+0. durfte am montag positiv testen🙂

5

Gratuliere dir von Herzen ❤ dann sind wir ja quasi gleich weit 🥳🥳🥳

7

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wunder!🍀 hoffe es beißt sich alles fest und du wirst herzlichst belohnt.
Wann ist denn dein Termin?

Ich bin heute bei 16+1 und gestern haben wir erfahren das es ein Junge wird 💙☺️

Schöne Kugelzeit und vieeeeel Geduld 🤣🍀

8

Oh wie aufregend 😊 und danke ! Wird schon alles gut gehen 💚

9

Hi :) ich bin heute auch 4+0 und habe am Montag positiv getestet. 💕 es ist meine zweite Schwangerschaft 🤰 alles Gute euch🍀🍀