Ultraschall in der 6.ssw

Guten Morgen ihr lieben ❤️ Am 5.10. habe ich meinen 1. Frauenarzttermin. Den musste ich aufgrund von meinem Beruf sehr früh machen. Ich wäre am 5.10 in der 6 Ssw also eigentlich 5+1 was kann man denn da schon sehen ? An alle die auch in der Zeit ein us gemacht haben.. habt ihr paar Bildchen für mich. Ich bin so aufgeregt ❤️❤️❤️

1

Huhu liebes, ich tippe auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder schon eine Fruchthöhle :)
Viel Glück !
Foto hab ich leider keins. 🍀

Liebe Grüße Lara mit 16+1 Babyboy💙

2

Danke meine Liebe ❤️ Ich hoffe einfach das man etwas mehr als eine aufgebaute Schleimhaut sieht 🙈🙈

3
Thumbnail Zoom

Mit Glück siehst du schon dein kleines Pünktchen. Ich musste berufsbedingt auch schon fürchterlich früh und man hat zumindest schon eine embryonale Anlage gesehen . War nur 2mm aber ich war schon mal beruhigt das es in der Gebärmutter sitzt und somit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen war.
Das Bild ist an 4+3 entstanden .

Ich drück dir die Daumen 👍

6

Ohhhh wie schön 😍 Das man so früh was gesehen hat..ich hoffe das man bei mir auch was sieht

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D #klee

Ich war bei 5+0 zum ersten Mal zum US, auch beruflich bedingt, da ich direkt ins BV geschickt wurde. Mir wurde noch am Telefon gesagt, dass ich nicht enttäuscht sein soll, wenn man gar nichts sieht, einfach weil es noch so früh ist und es gut sein kann, dass die Einnistung noch nicht lange her ist.
Aaaaaber ich hatte Glück ❤️ man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen. Eine Woche später, bei 6+3, wurde ich dann mit Dottersack, Embryo und Herzschlag ❤️ belohnt.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch schon was erkennen kannst und wünsche dir eine ruhige und schöne Kugelzeit
liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (33.SSW)

7

Wooooow !!! Ich wäre bei 5+1 und ich hoffe annähernd so viel sehen zu dürfen ... ich muss mir dann höchstwahrscheinlich auch einen folge Termin geben lassen .. ❤️❤️❤️

5

Bei mir hat man eine fruchthöhle gesehen und Ein winziges Embryo mit 2,5 mm 🥰aber wenn man noch nichts sieht mach dir keine Sorgen alles wird gut sein ❤️

8

Hallöchen.
Ich war am Dienstag bei 6+4 beim Frauenarzt um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ich habe auch noch kein Bild mitbekommen da man nur eine kleine Höhle sehen konnte. Dafür bekomm ich dann beim nächsten Termin ein Bild mit.
Ich habe gleich einen Termin für in 2 Wochen ausgemacht. Dann wird ET errechnet und um mehr zu sehen und Herztöne zu hören. Denke das ich auch erst dann einen Mutterpass bekomme.

10

Hallo.
Ich war auch gestern beim 1 ultraschall und ich bin 6+5. Heute 6+6.
Bei mir hat man alles gesehen, außer denn herzschlag. Muss in 2 wöchentlich wieder kommen.
Aber es sitz richtig und es ist was in mir :)

13

Auch an euch herzlichen Glückwunsch... das würde mir echt schon reichen , wenn man wenigstens sieht das es an richtiger Stelle ist ❤️😍

9

Hallo meine Liebe,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Ich war vergangenen Montag auch 5+2 bei der ersten Untersuchung und man konnte die Fruchthöhle + Dottersack sehen. Mein nächster Termin ist am 13.10. 😊

14

Glückwunsch meine Liebe !! Ich freue mich schon so sehr auf morgen

11

Hey :)

Bei mir hat man 3+6 eine Fruchthöhle von 3mm und an 5+1 eine Fruchthöhle von 9mm mit 2mm Dottersack gesehen.

12
Thumbnail Zoom

Das war mein ultraschall in der 5ssw+3
Dottersack war zu sehen sowie mini Embryo mit Herzschlag

15

Woooow schon mit Herzschlag !! Glückwunsch meine Liebe! Ich bin morgen 5+1 und hoffe wenigsten das man sieht das es an richtiger Stelle ist 😍❤️