35 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte mal eine Frage hoffe mir kann jemand helfen, ich bin in der 35 schwangerschaftswoche mit Zwillingen mein geburtsarzt hat mir ein festen Termin gegeben zur Einleitung der Zwillinge in ca.2,5 Wochen als gegen Ende Oktober. Ich möchte mein Kinder die Spritze ersparren der doc. Meinte das es bei mir jederzeit los gehen kann weil ich schon wehen habe und wenn die Kinder nicht freiwillig bis zum 26.10 kommen werden die zwangsweise eingeleitet bzw geholt. Ich hab mich durch gelesen wie ich evtl. Nach helfen kann beide jungs sind über 2kg schwer und fast bei 50cm gebären wäre jetzt kein Problem meint der arzt. Habt ihr Vorschläge was ich die nächsten Wochen ausprobieren kann wenn ich die 36 woche erreiche. Heißbaden, sex, himbeerblättertee, laufen bringt alles nichts habe ich die letzten Tage nach einander versucht.

Danke schon mal

1

Hallo. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso werden sie frühzeitig geholt? Was spricht gegen eine Geburt ohne Einleitung vor ET?

2

Ich will normal entbinden kein Kaiserschnitt und da ich laut Untersuchung einen sehr engen geburtskanal habe kann ich keine Kinder bis 3kg entbinden da muss Kaiserschnitt her. Das möchte ich nicht deswegen werden die jungs 37+0 spätestens 37+3 geholt

4

Und was machst du, wenn es dann doch im KS endet? Dann sind sie zu früh (nach ihrem Empfinden) und per KS geboren? Die Einleitung ist bei vielen eine extrem zähe Sache. Kann mehrere Tage dauern. Was, wenn sie bis dahin zu schwer sind? Wieso kein KS?

3

Also ich hatte gestern meine Hebamme da... Du kannst da leider rein gar nix machen damit es eher los geht. Ich habe auch gefragt und sie meine das die Sachen nur was bringen wenn dein Körper bereit dafür ist.
Sprich, wehen, mumu weich, verkürzt, offen...

Ich bin selber in der 35ssw und werde mit dem Tee ab der 37ssw anfangen. Dann 1 Woche Pause und dann 4tassen am Tag trinken.

Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch von alleine los geht!
Bevor du aber im KH eingeleitet wirst frag doch mal nach dem Wehen Cocktail. Der soll wohl erst besser sein als diese Einleitung.
So habe ich es gelesen und gehört.

Alles Gute!