VORSICHT FOTO IST DAS DER SCHLEIMTROPF ODER NUR EIN TEIL.?? BIN 37+2

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ich bin selbst nicht der fan von solchen Fotos aber ich habe einfach Angst und kenne mich null aus. Habe seid 3 Tagen unterleib schmerzen und jz das ....

Leicht mit Blut überzogen hatte ganze so über keine Blutung und bin grad bisschen geschockt ist es schon der schleimtropf oder nur ein Teil.???? Danke

1

Könnte sein. Am besten rufst du mal bei deinem Gyn an und schilderst deine Situation. Bei Blutungen wird man normalerweise einbestellt, um sicherzugehen, dass alles gut ist.

Alles Gute!

6

Danke für deine schnelle Antwort ich werde gleich anrufen

2

Jaaaaa.....das könnte Teil vom SP sein mit einer Zeichnungsblutung.
Deine UL-Schmerzen die Tage könnten (!) Senkwehen gewesen sein.

Ruf am besten deinen FA an!

Alles Gute für dich 😘😘

4

Danke für deine Antwort ich werde anrufen...man werde ganz hibbelig

7

Glaube ich dir 😅

3

Das ist nichtmal ein Bruchteil vom Schleimpfropf, wenn es denn davon kommt.
Es könnte sein, dass dein Muttermund sich langsam weitet. Hast du denn schon langsam Wehen?
Wenn du dir unsicher bist bzw Angst hast, geh zum Gyn und lass mal abchecken wie weit dein Muttermund geöffnet ist.
Sobald der sich öffnet, ist es ganz normal, dass man auch blutet. Also dahingehend keine Panik.

5

Zu früh... Sorry. Ist der Muttermund allerdings noch zu, kann die Blutung nicht vom Muttermund kommen. Daher ist einmal zu viel geschaut immer besser, als einmal zu wenig.

8

Hey, das könnte ein Teil vom Schleimpropf sein. Sah bei mir auch so aus. Ein paar Std später kam dann nochmal was, aber insgesamt war es nicht so viel. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. 30Std später ist die fruchtblase geplatzt. War da in der 38 ssw. Alles Gute dir🍀🍀🍀