Was könnte es sein???

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben, als ich vorhin aufgestanden bin und aufs Klo musste habe ich das in der Badewanne gesehen. Ich frage mich woher es auf ein mal kommt den es hat sich bei uns keiner übergeben oder das irgendwo von der Wand was runtertropft. Ich war die letzte die gestern abend duschen war aber ich bin mir sicher das es nicht daher kommt. Ich schiebe jetzt Panik ob es grünliches Fruchtwasser sein könnte sieht das für euch danach aus oder eher nicht?

Ich bedanke mich für die hoffentlich beruhigenden Nachrichten jetzt schon mal
LG❤

1

Hallo,
ich kann dir leider nicht sagen was das ist. Ich weiß auch nicht, wie grün, grünes Fruchtwasser ist.
Das was ich weiß:
Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zuwenig.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Gina

3

Ja werde heute beim Arzt nachfragen

2

Blöde Frage aber wo genau in der Badewanne ist denn der Fleck. Es sieht aus als wäre es eine Seite, weil die Tropfen da auch so senkrecht runterlaufen...
Fruchtwasser hättest du gemerkt, wenn es in dieser spritzigen Gewalt aus die rausgeschossen käme, dass es so gespritzt aussieht.
Zudem hättest du es ja dann beim Duschen schon bemerkt.
Ich glaube also nicht, dass es grünes Fruchtwasser ist, kann natürlich aber auch nichts genaues sagen.
Du könntest gucken ob was läuft. Ist dein Slip denn trocken?
Ansonsten geh einfach mal zum Gyn und lass es kontrollieren. Sich jetzt besorgt den Flur auf und ab zu bewegen, ist wahrscheinlich nicht so gut für dich und das Baby...

4

Ja es ist an der Seite und eigentlich bin ich mir auch sicher das es gestern nicht da war als ich aus der Badewanne also zum Duschen raus kam. Ich habe um 14 Uhr einen Termin dann werde ich als aller erstes mit ihr reden

5

Hast du denn grünes Duschgel?
Ich glaube, du hättest es gemerkt. Man erschrickt dann ja komplett, wenn sowas passiert was man nicht stoppen kann. Ich glaube zwar nicht, dass es Fruchtwasser ist, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Halte mich gerne auf dem Laufenden nach deinem Termin. Das beschäftigt mich jetzt auch. Denn von der Farbe her, kann sowss natürlich auch mal passieren.
Wie ist dein Baby so drauf gerade?

weitere Kommentare laden