Übelkeit 18 ssw

Hallo. Ich bin in der 18 ssw. Bisher alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen wird mir immer so schlecht zwischen durch am schlimmsten ist es wenn ich esse. Traue mich schon nichts mehr zu essen. Ist das normal,dass man die Schwangerschaftsübelkeit so spät erst bekommt und nicht direkt am anfang ? Bei meiner Tochter damals, wurde mir auch schlecht zwischen durch aber nur am anfang. Übergeben musste ich mich da nie. Und jetzt schon 3 mal in den letzten Tagen.

1

Hallo ich kann nur von mir sagen in einer ss ist alles möglich. Meine ss Übelkeit hat immer in der 7-9 ssw angefangen und hilt mit spucken bis zum Ende an. Ohne Vomex habe ich keinen Tag überleben können. Mit Vomex Tabletten konnte ich wenigsten eine Kleinigkeit über den Tag essen und musste nicht im Krankenhaus bleiben. Von daher kann alles möglich sein

2

Ich übergebe mich immer mal wieder. In der 20 ssw dann mal wieder in der 23ssw... also alle paar Wochen mal. Jetzt bin ich in der 26ssw :)

3

Oh gott.
Hast du schon Kinder und war es da genauso ?
Weist du schon was es wird ?

6

Ne das ist mein erstes Kind und es wird ein Junge :)

4

Huhu, bin grad auch Koch in der 18.ssw, und bei mir is die Übelkeit auch schon wieder da 🙄. Hatte es von der 8.-16.ssw ganz arg, dann mal paar Tage weg dann wieder mal da. Bei mir wars von Anfang an auch so, dass mir ganz oft mit dem Essen schlecht wurde

5

Das ust so schlimm. 2 Pausen muss ich machen und nach der ersten ist das Essen schon kalt.
Weist du schon was es wird?

7

Ja wir bekommen ein Mädchen 🧒.
Bei mir isses auch oft so ich bin kurz vorm einschlafen und zack Übelkeit 🙄