Ab wann begann bei euch die Übelkeit?

Hallo! đŸ€ą

Ich bin heute erst 5+2 und mir ist heute den ganzen Tag schlecht 😖 Ich bin die ganze Zeit am Überlegen wann es in meinen letzten Schwangerschaften los ging, aber ich glaube das war erst ab 7+. Kann das schon sein oder glaubt ihr mein Magen zickt heute nur rum?

1

Ab der 6. Woche war mir schlecht. Hat sich dann immer gesteigert und war bis etwa zur 10. Woche richtig schlimm. jetzt (13. das) ist’s nur noch phasenweise und tagesformabhĂ€ngig. Kann also durchaus schon an der Schwangerschaft liegen. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es schnell nachlĂ€sst!

2

Bei mir begann die Übelkeit in der 8. Ssw und hielt leider bis 15. Ssw. Nausema half mir aber sehr.

Liebe GrĂŒĂŸe Lizzy mit Babyboy 💙 32+0

3

Ab der 6.Ssw. In der ersten Ss wars ab der 7.-15ssw. Laut meinem FA ist der Höhepunkt in der 10.Woche und klingt danach ab..

4

Hallo,

Bei mir gar nicht. Leichte unterschwellige Übelkeit bei machen Lebensmittel, aber das war’s. Bin mittlerweile ssw23

Lg

5

Hi, herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

Ab der 7. Schwangerschaftswoche war mir flau, aber erbrechen musste ich mich nicht.

Ich habe regelmĂ€ĂŸig was kleines essen mĂŒssen, dann war's ok.

Liebe GrĂŒĂŸe
14. SSW #verliebt#huepf

6

Im Prinzip sofort. Weil ich dann einen Schwangerschaftstest machte. Bis ca 16. ssw war es furchtbar. Dann etwas abgeschwĂ€cht, sodass ich Vomex nicht mehr tĂ€glich brauchte . Es wurde natĂŒrlich ein MĂ€dchen😊 was alle prognostizierten. Nur der Arzt sagte, es wĂŒrde ein Junge werden. Daher war mein Mann bei der Geburt sehr konsterniert 😂😂 der konnte das gar nicht fassen. Ich wĂŒnsch dir alles gute 🍀

7

Das ging bei mir 5 Tage vor NMT schon los.... Alles ist möglich, da gibt es keinen Plan ;-)

Es gibt FEMIX mit Ingwer, das hilft mir super!

8

In meiner ersten SS war mir genau ab 5+0 ĂŒbel. Nicht nur ĂŒbel. Es war ne Katastrophe ich habe nur gebrochen und konnte nichts machen. Ich bin jetzt 4+4 und habe Angst das mich das selbe wieder erwartet, vor allem weil ich noch nen 2 JĂ€hrigen Sohn habe, der den ganzen Tag bespaßt werden möchte 😅... Heute morgen war mir leicht ĂŒbel, aber nach dem FrĂŒhstĂŒck ging es đŸ„°

9

Ab der 8ssw war mir öfter schlecht und die 9ssw habe ich mich komplett ĂŒbergeben :)