Ab wann begann bei euch die Übelkeit?

Hallo! 🤢

Ich bin heute erst 5+2 und mir ist heute den ganzen Tag schlecht 😖 Ich bin die ganze Zeit am Überlegen wann es in meinen letzten Schwangerschaften los ging, aber ich glaube das war erst ab 7+. Kann das schon sein oder glaubt ihr mein Magen zickt heute nur rum?

1

Ab der 6. Woche war mir schlecht. Hat sich dann immer gesteigert und war bis etwa zur 10. Woche richtig schlimm. jetzt (13. das) ist’s nur noch phasenweise und tagesformabhängig. Kann also durchaus schon an der Schwangerschaft liegen. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell nachlässt!

2

Bei mir begann die Übelkeit in der 8. Ssw und hielt leider bis 15. Ssw. Nausema half mir aber sehr.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 32+0

3

Ab der 6.Ssw. In der ersten Ss wars ab der 7.-15ssw. Laut meinem FA ist der Höhepunkt in der 10.Woche und klingt danach ab..

4

Hallo,

Bei mir gar nicht. Leichte unterschwellige Übelkeit bei machen Lebensmittel, aber das war’s. Bin mittlerweile ssw23

Lg

5

Hi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

Ab der 7. Schwangerschaftswoche war mir flau, aber erbrechen musste ich mich nicht.

Ich habe regelmäßig was kleines essen müssen, dann war's ok.

Liebe Grüße
14. SSW #verliebt#huepf

6

Im Prinzip sofort. Weil ich dann einen Schwangerschaftstest machte. Bis ca 16. ssw war es furchtbar. Dann etwas abgeschwächt, sodass ich Vomex nicht mehr täglich brauchte . Es wurde natürlich ein Mädchen😊 was alle prognostizierten. Nur der Arzt sagte, es würde ein Junge werden. Daher war mein Mann bei der Geburt sehr konsterniert 😂😂 der konnte das gar nicht fassen. Ich wünsch dir alles gute 🍀

7

Das ging bei mir 5 Tage vor NMT schon los.... Alles ist möglich, da gibt es keinen Plan ;-)

Es gibt FEMIX mit Ingwer, das hilft mir super!

8

In meiner ersten SS war mir genau ab 5+0 übel. Nicht nur übel. Es war ne Katastrophe ich habe nur gebrochen und konnte nichts machen. Ich bin jetzt 4+4 und habe Angst das mich das selbe wieder erwartet, vor allem weil ich noch nen 2 Jährigen Sohn habe, der den ganzen Tag bespaßt werden möchte 😅... Heute morgen war mir leicht übel, aber nach dem Frühstück ging es 🥰

9

Ab der 8ssw war mir öfter schlecht und die 9ssw habe ich mich komplett übergeben :)