Was heißt das jetz genau ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin in der 32+5 ssw heute beim FA habe ich einen US gemacht und die Ärztin meinte das das Kind 33+1 ssw währe also 4 tage mehr ... Was heißt das jetz genau haben sie es falsch berechnet weiß das jemand?

Danke schon mal im vorraus.

1

Nein es bleibt alles wie es ist. Das Baby hat eben nur das Gewicht und die Größe eines Babies, welches im Durchschnitt diese wenigen Tage weiter ist. Die Ssw im U-Schall wird ja durch die Messungen automatisch errechnet. Wenn bei dir jetzt 10 Ärzte mit 10 Geräten schallen, kommt immer ein etwas anderes Ergebnis und damit auch immer ein etwas anderer Tag. So eine kleine Differenz ist vollkommen normal und nicht zu beachten

5

Ok dankeschön ich dachte das etwas vielleicht dann anders währe.

2

Hallo 🙈 Das bedeutet, dass du schon in der 34

3

ssw bist *
Dein Baby ist halt den Werten nach schon etwas weiter entwickelt bzw einfach etwas größer/schwerer. Das sind ja alles nur Schätzungen 😊

LG und alles gute noch 🌺

7

Ich hatte sie gefragt die meinte es währe alles soweit in ordnung nur er währe halt für 4 tage weiter entwickelt ich weiß jetz nicht ob die das überhaupt richtig ausgerechnet haben.

4

Hallo, mein Baby war immer 2 Wochen weiter als berechnet und kam dann eine Woche vor ET :-D

6

Mein ET ist am 21.11.20 heißt das das er dann früher kommen könnte ? Das irretiert mich grade etwas da ich es bei meiner ersten SS nicht so hatte.