Blöde Frage 🙈

Meine SchwÀgerin arbeitet im Krankenhaus und geht mir seid Beginn meiner Schwangerschaft extrem auf die Nerven ...
An die Mamas da draußen habt ihr bei Geburtsbeginn nochmal im Krankenhaus angerufen ? Also bevor ihr los gefahren seid ?
Sorry fĂŒr die Frage aber so langsam habe ich das GefĂŒhl ich habe Demenz 😂🙈
Ich weiß nicht mehr ob ich dann dort anrufen soll oder nicht
Lg

1

Als ich bei der Geburtsplanung war meinte die Ärztin es wĂ€re schön wenn man anruft, muss aber nicht sein. Ich weiß bei anderen Kliniken dass die NICHT möchten dass man anruft.
Ich wĂŒrde da in deiner Klinik nachfragen.

2

Ich hatte damals bei der Anmeldung nachgefragt und sie sagten, sie wĂŒrden es gut finden wenn man erstmal anruft.

Habe mich telefonisch dann gemeldet und sie fragte dann nach wie der Abstand der Wehen wÀre usw und ich bzw wir fuhren direkt danach los.

Lg

3

Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte extreme Wehen, daher bin ich sofort und ohne anrufen ins KH.

4

Ja, beim VorgesprÀch zur Geburt wurde mir von der Hebamme gesagt: Zuerst im Kreissaal anrufen, dann losfahren! Und es steht auch auf dem VisitenkÀrtchen.

5

Huhu, nein hatte ich bei beiden Geburten nicht gemacht. Lg