Ich setze mich mal leise dazu

Huhu,

Ich bin die Rayird und nachdem ich jetzt offiziell NMT+1 bin und heute die Blutergebnisse vom Frauenarzt bekommen habe, schleiche ich mich mal leise hier rein.

Erst einmal leise, weil mein erster Ultraschalltermin erst nächsten Freitag ist und ich das 'Krümelchen' erst einmal sehen muss, bis ich es wirklich glaube. Ich freue mich so und bin gleichzeitig soo ungeduldig, auch wenn ich natürlich weiß, dass es früher keinen Sinn ergibt.
Vielleicht bin ich auch deshalb so aufgeregt, weil ich meine FA noch gar nicht kenne. Eigentlich hätte ich in November meinen ersten Termin als Neupatientin da gehabt und jetzt kam das Krümelchen und es geht doch schneller. Ich hoffe echt, dass sie so gut ist, wie meine Arbeitskollegen behauptet 🙈🙈

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊