Hogger night in Frühschwangerschaft

laut meinen gyn darf ich hogger wegen übelkeit einnehmen . was sagt ihr dazu?

1

Mir wurde auch ein Schlafmittel wegen Übelkeit aufgeschrieben. Ich habe die Übelkeit lieber ausgehalten, obwohl es sicherlich in Ordnung ist, wenn der Arzt es verschreibt. Ich hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei. Ich versuche aber (außer Kopfschmerztabletten) auch wenn ich nicht schwanger bin, möglichst auf Medikamente zu verzichten.

2

was hatte er dir verschrieben?

3

Mir wurde Cariban aufgeschrieben. Das hat glaube ich ähnliche Inhaltsstoffe hoggar night.

4

Ich hatte auch einmal hoggar night und jetzt in der letzten SS cariban. Meinem Zwerg, der auf meinem Bauch liegt und schläft hat es nicht geschadet. Allerdings hab ich die nur 3 oder 4 mal genommen, da ich dermaßen unzurechnungsfähig dadurch wurde, dass ich dann lieber gespuckt habe anstatt diese bleierne Müdigkeit tagsüber zu ertragen

5

ok das klingt beruhigend

6

Gute Besserung dir

7

Ja genau, das darfst nehmen. Gib mal den Wirkstoff auf Embryotox ein.

8

Das Mittel wäre Cariban, das ist geringer dosiert als Hogger und ist ein Kombipräperat.
Ich nehme es seit der 8. ssw täglich 1 x. Damit komme ich gut klar. Ich habe starke und dauerhaft Übelkeit ohne Medis, für mich wäre aushalten nicht in frage gekommen.
Lg und alles Gute

9

Hallöle,
Ich nehme auch Hogger night:) cariban war mir einfach zu teuer;)
Ich nehme allerdings eine 1/4 Tablette und dazu noch 3x täglich Nausema.
Macht etwas müde, aber diese Übelkeit hat mich ziemlich genervt mit 2 Kindern um die ich mich kümmern muss.
Dir weiterhin viel Erfolg:)

10

Warum verscheibt dir dein FA kein cariban?
Is das selbe... Nur auf Rezept

11

Mein Frauenarzt schreibt es nur auf als Privatrezept,somit müsste ich um die 40€bezahlen... auf die Dauer ganz schön teuer, wenn es das gleiche Präparat in sau günstig gibt;) mein Vater ist selber Arzt und meine Tante Apothekerin, somit habe ich die Quelle des Vertrauens vor Ort;)

12

krass. meine frauenärztin meinte es wäre in ordnung

weitere Kommentare laden