27 SSW Femibion 2 auf Mama + Doppelherz?

Meine Lieben ich wollte mal fragen was ihr drüber denkt, ich habe jetzt seit Anfang der Schwangerschaft Femibion genommen .. meine Packung ist nun leer und ich muss sagen es ist wirklich sehr teuer und ich lege eigentlich wert drauf aber Freundinnen meinten jetzt ich könnte auch von Doppelherz das Mama + nehmen das wären fast die gleichen Inhaltsstoffe.. weiß nur nicht was ich über den Wechsel jetzt denken soll.. Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf ? ❤️

1

Das ist total egal. Ich habe die A-Z Mama von DM genommen. Bis auf einen minimalen Unterschied ist da das Gleiche drinne und kostet nur einen Bruchteil.
Das sind Nahrungsergänzungsmittel. Da kannst wenig falsch machen. Hauptsache genug Folsäure. Und die Fischölkapseln, die bei a-z Mama fehlen, kannst entweder extra kaufen oder einfach 1 oder 2 x in der Woche gesunden Fisch essen oder allgemein täglich gesunde Fette. Das reicht absolut aus!!!!!

2

So ging es mir auch. Ich bin jetzt auf Femibaby umgestiegen.

3

Noch eine Stimmt für Femibaby. Nach der Schwangerschaft wechsel ich auf A-Z Mama von DM für die Stillzeit.

4

In welcher SSW bist du umgestiegen ?

5
Thumbnail Zoom

Ich nehme das von Rossmann. Kosten 3,99