Aus 1 mach 2 🤭

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️
So langsam traue ich mich hier rüber zu euch. Ich bin in der 10. SSW und alles ist super. Heute war ich zum Ultraschall und wurde dabei mächtig überrascht, es waren plötzlich 2 kleine Gummibären da 🥰🙈
Ich wurde im 2. Kryozyklus schwanger, allerdings wurde nur 1 Embryo übertragen...also noch größere Überraschung 😂

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 💕😊

2

Da hast du aber toll gezaubert 🥳🙈
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🥰

3

Glückwunsch! Ist es deine erste Schwangerschaft?

Mich betrübt irgendwie seit ein paar Tagen das Gefühl, dass unser 3. Kind noch ein 4. im Schlepptau hat 😅 Ich hoffe mein Gefühl täuscht sich 😅

5

Ja, ist meine erste Schwangerschaft... Wäre nie auf die Idee gekommen dass es 2 sein könnten... 🤭

4

herzlichen glückwunsch bin 16 woche mit zwillis

6

Herzlichen doppelten Glückwunsch.
Darf ich fragen, wann Dein letzter US Termin war, als man noch dachte es sei 1 Baby?
Oder war dies der erste Ultraschall?

Alles Gute für Euch

7

Bei 7+5 war letzter Ultraschall. Aber der Arzt meinte heute zu mir, dass er da schon eine vage Vermutung hatte...er hatte irgendwas im Ultraschall gesehen.

9

Ah ok. Das echt krass 😉

8

Hallo

Uns Glückwunsch

Ich glaub ich wäre vom Stuhl gefallen 😂

Wie hat dein mann reagiert?

11

Er dachte erst dass ich ihn auf den Arm nehme... Aber als er das Bild gesehen hat war kurz Ruhe 😂

10

Oh Wahnsinn, was für eine Überraschung ❤
Alles Gute 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Eure Freunde ist sicher sehr groß, vorallem nach dem langen Kinderwunsch.

Hast du eine Blastozyste zurück bekommen? Die neigen ja ganz gern zur Teilung.

Ich bin auch durch Kryo mit einer Blastozyste schwanger.

Es ist alles so aufregend, wenn sich der größte Wunsch endlich erfüllt 😍

Alles alles Gute 🍀

13

Dir auch erstmal alles Gute 🎉
Ich habe einen 8zeller zurück bekommen. Von blastos habe ich das auch schon gehört, dachte aber nie daran, dass es mit einem 8zeller auch geht... Und dann schon gar nicht Grad bei mir 😂

14

Danke 😊

Super toll, es sollte wohl so kommen.

Schau doch mal im Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" vorbei, da gibt es viele Gleichgesinnte.

Ich wünsche dir eine reibungslose Schwangerschaft.

15

Eineiige wie süß :). Glückwunsch 😊.

Bin in der 16 Woche auch mit eineiigen schwanger 😊.

Lg

Es gibt hier auch ein Mehrlingsforum :).