❤SSW5+2❤

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels im 5ÜZ hat unser Wunder geschehen. War heute beim FA soweit alles ok bin in 5+2 kleiner Schock war gewesen das ich ausfluss habe naja beim Kontrolle war alles ok trotzdem mache ich mir Sorgen.

1

♥️Glückwunsch.. Bin 5+4 ❤️❤️❤️

2

❤ Glückwünsch dir auch das ist schön

3

Herzlichen Glückwunsch❤️ Wieso machst du dir Sorgen? Wegen Ausfluss? Das habe ich nicht ganz verstanden.

4

Dankeschön. Weil ihr gestern viel ausfluss hatte habe sonst nie und heute morgen minimal bei abwischen in Toilettenpapier hell braun

5

Ich nicht ihr sorry😅

weitere Kommentare laden
9

Wieso warst eigentlich so früh schon beim FA?

11

hab in ES+9 positiven test gehabt. Und außerdem bin in erste schwangerschaft auch so früh gegangen ich kann leider nicht warten bis 8 oder 9 Woche.

13

Brauen Blutung hatte ich auch gehabt bei meine grosse ging 3 Tage lang . Mein FA meint altes Blut ist nicht schlimm nur wenn es rot ist

Hab danach erst Pause gemacht Vitamine genommen und Entspannung

Dann war's auch weg und Kamm nicht mehr