Wann erfahre ich das Geschlecht vom Humangenetiker?

Hallo ihr Lieben,
bei mir wurde aufgrund einer erhöhten Nackenfalte eine Mutterkuchenbiopsie durchgeführt. Gestern bekam ich den Anruf das im ersten Test alles unauffällig ist 💪🏻
Die restliche Auswertung bekommen wir in ca. 3 Wochen weil noch Kulturen angelegt werden. Am Montag bin ich 14+1 und somit dürfte ich dann ja das Geschlecht wissen. Leider habe ich vergessen zu fragen 🙈
Bekomme ich automatisch eine Mitteilung oder muss ich noch 3 Wochen warten?
Nach dem ersten Schock mit bisher gutem Ausgang bin ich doch etwas ungeduldig 😉

1

Das musst du den Humangenetiker fragen, wie er das handhabt. Ruf doch da kurz an, dann weisst du Bescheid. Freut mich, dass alles gut ausgegangen ist❤️

2

Vielen Dank, ja das ist mein Plan für Montag. Ich möchte nur nicht das es dort falsch rüberkommt. Natürlich ist die Gesundheit meines Kindes am wichtigsten, aber nach dem ersten Schock bin ich jetzt so neugierig und entwickel eine gewisse Vorfreude ☺️