So gespannt auf 1. Termin und Datum /Tempi

Thumbnail

Hallo zusammen 🤗
Im 6.ÜZ hab ich es endlich zu euch geschafft. Der Zyklus zuvor war 45 Tage lang . Habe jetzt im Glückszyklus das 1. mal Tempi gemessen und bin mir unsicher wann genau es geklappt hat und wie weit ich nun bin . Was meint ihr ? Am 10. oder am 16. ich bin mir unsicher. Beide Tage würden von den Beinchen passen ☺️. Am 12. 10. habe ich meinen ersten Termin. Die letzte Periode war am 17.8. daher schon recht früh ☺️

1

Ich würde so gar sagen das der es erst am 17 war

LG jessy mit Prinzessin 28 ssw

2

Ja ich stimme meiner Vorrednerib zu ich würde auch 17. Sagen 👍

3

Kurze frage😊 am 17.08 hattest du letzte periode richtig? Und heute ist 02.10 also du bist überfällig? Oder verstehe ich alles falsch.? 😴

4

Genau, am 17.8.-22.8. war meine letzte Periode. Der Zyklus davor war 45 Tage also gehe ich davon aus dass mein NMT der 30.9. war. Meine ovus waren am 16.9.und 10.9. positiv.

Also bin ich mir total unsicher.
Den ersten positiven sst hatte ich am 26.9

Demnach würde ja der 16.9. ca. passen oder ? An ES+10 kann ein Test ja positiv sein ☺️

5

Erstemal ❤ Glückwunsch. Ja natürlich wenn du schwanger bist kann in ES10 positiv sein meiner war am ES9 sehr positiv CB war1-2 Wochen. Wegen dein ES kann ich leider nichts vieles sagen ist irgendwie durcheinander. Ich rate dir das du CB sst mit wochenbestimmung machst wenn da 1-2 Wochen steht dann hast dein ES richtig bestimmt aber wenn da 2-3 wochen steht dann habe ich recht du warst im September schon schwanger. Alles gute sag Bescheid