Pränatal-Test „fetalis“

Hey,
hat von euch jmd. oben genannte Blutuntersuchung machen lassen anstelle der Nackenfaltenmessung?

1

Mir wurde gestern Blut für den fetalis Test abgenommen. Das Ergebnis soll evtl schon Mitte der kommenden Woche vorliegen. Zusätzlich dazu hat meine Frauenärztin aber auch die nackentransparenz überprüft.

2

Bei mir dieselbe Vorgehensweise

3

Hallo,

ich habe in beiden Schwangerschaften den Fetalistest gemacht. Beide male gab es zusätzlich einen gründlichen Ultraschall, beim ersten mal wurde zusätzlich auch nach der Nackenfalte geguckt. Das Ergebnis hatte ich nach 7 bzw 4 Tagen.

Liebe Grüße

4

Ich hab auch den Fetalis machen lassen. Es wurde vorher nur kurz geschallt ob das Herzchen noch schlägt und man ihn nicht "umsonst" macht.

5

Wir haben bei 10+4 den fetalis test gemacht. Nach 7 Tagen konnte ich telefonisch das Ergebnis erfahren.
Vorher wurde ein US gemacht - habe aber erst danach gesagt, dass ich den test möchte und dann wurde direkt Blut abgenommen.
Auf die Nackenfaltenmessung haben wir wegen dem test direkt verzichtet.