PMS heute nacht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Was für eine Nacht. Bin bei ES+13 und hatte echt schlimme PMS heute Nacht. Konnte nicht gut schlafen. Ist jetzt ein ganz klein bisschen besser. Rückenschmerzen unten, Unterleibschmerzen, Ziehen, und ein bisschen Übelkeit. Hab gleich getestet und gott sei Dank einen schönen rosa Strich bekommen. Ich dachte echt heute Nacht: das wars jetzt! Wer von euch kennt das??
Lg Marion

1

Guten Morgen 🌞
Ich hatte das auch gehabt da war ich etwa bei 5+5 nachts hatte ich dann ganz schlimme Unterleib schmerzen und noch etwas schlimmer, ich hatte schmierblutungen!
Ich dachte dann auch es ist alles vorbei!
Hab dann beim Arzt angerufen durfte dann auch vorbei schauen und es war ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu gesehen !
War sehr erleichtert weil ich davor schon 3 Fehlgeburten hatte !
Es wird bestimmt alles gut sein!
Nimm Magnesium und entspannt dich etwas

2

Guten morgen. Ich hab das gleiche Problem wie bei dir naja war beim FA alles in Ordnung.nur mich stört diese schmierblutung wie lange hattest du? Meine schmierblutung ist sehr sehr leicht hell bräunliche weis

3

Ich hatte das nicht die ganze Zeit ! Wo ich halt bei 5+5 beim Frauenarzt war hab ich Progesteron bekommen !
Dann dann am 9+2 noch mal schmierblutung etwas doller sogar war aber auch alles ok !
Hast du Progesteron bekommen ?

weitere Kommentare laden